🇹🇩 Team Kanada


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.819
Punkte
113
Wie ich Tigerski vermisse :)

Er wĂŒrde sagen : Wenn Martin erst einmal kanadischer Meiser ist , dann wird er auch wieder Weltmeister :)

.....so und jetzt ernsthaft

ich finds gut , wenn er schmerzfrei is , warum nicht auch solch eine Chance wahrnehmen , denn Herr Schmitt muss ja auch schauen dass er im A Kader bleibt bzw wenn er draussen war wieder hinein kommt :)
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Das sollten ja dann noch einmal SchneesprĂŒnge fĂŒr ihn sein. Sicher auch ein Aspekt, dieses GefĂŒhl vor dem Sommer noch einmal gehabt zu haben.
 
H

Hillsize

Guest
Ja wenn die Ärzte grĂŒnes Licht gegeben haben (was sie sicherlich getan haben) spricht doch nichts dagegen.
Gibt es nen Ticker oder gar nen Stream?
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.553
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn du GlĂŒck hast vielleicht einen Ticker (wo du den findest keine Ahnung). Stream wohl eher kaum, wer sollte das denn ĂŒbertragen?
 
H

Hillsize

Guest
Ja weiss man nicht, was es fĂŒr verrĂŒckte Sender in Kanada gibt und was die fĂŒr alternativen haben.
 
H

Hillsize

Guest
Naja ist das nicht vielleicht regiosabÀngig.
Trotzdem hoffe ich auf nen Ticker.
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.553
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nein ist es nicht. Ich hab grad mal so durchgecheckt was es an regionalen Sendern in British Columbia (da liegt Whistler) gibt und deren Websites durchsucht ob ich was finde. Ergebnis: es wird nicht einmal erwĂ€hnt, was mich auch nicht ĂŒberrascht. Es werden ja selbst in Deutschland keine nationalen Meisterschaften im Skispringen im Fernsehen irgendwo ĂŒbertragen, da ist es doch eigentlich klar, dass in einem Land, indem min. 95% der Bevölkerung Skispringen am Allerwertesten vorbeigeht, kein Sender Kosten investiert um das zu ĂŒbertragen.
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Ja ist ja ganz normal, dass es da keine Liste gibt. So wie ich es verstanden hab, kann da jeder trainieren, wie er will. Bleibt zu hoffen, dass der kanadische Verband Ergebnisse der Meisterschaften bereitstellt, wo auch die Ergebnisse der anderen nationen inklusive sind.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Die öffnen die Schanzen fĂŒr freies Training. So wie es tag tĂ€glich an fast allen Schanzen der Welt passiert. Da springt jeder wann er will, so oft er will und in der reihenfolge, in der man grade wieder oben ankommt. Und da steht sicher niemand rum und misst die Weiten von allen...
 
Oben