🇨🇦 Team Kanada


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Trevor Morrice :irre:

Der hat doch aufgehört.


Ich denke, das Ergebnis von Nata de Leeuw trägt dazu bei, das sie sich für ein Comeback entscheidet.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Trevor Morrice :irre:

Der hat doch aufgehört.


Ich denke, das Ergebnis von Nata de Leeuw trägt dazu bei, das sie sich für ein Comeback entscheidet.

Just 4 Fun.

Mich wunderts auch bisschen das Stefan Read nicht mitgesprungen ist, der hat aber scheinbar komplett mit dem Thema Skispringen abgeschlossen.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
http://skijumpingcanada.com/wp-content/uploads/2009/11/LHRESULTS1.pdf

Die Ergebnisse von der Großschanze. Mackenzie vor Schmitt, Horlacher und Bodmer.
Bilder dazu bei der Facebook Seite des kanadischen Teams.
Schön zu sehen, dass Martin nicht nur zum Springen da war,
sondern auch um die Siegerehrung der Junioren zu begleiten :).
Bestimmt auch schön für diese, ihre Medaillen von einem
so renomierten Athleten überreicht zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Schön zu sehen, dass manche Haltungsrichter noch die 19.0 und die 19.5 kennen. Im Weltcup haben ja viele Haltungsrichter schon vergessen, dass es diese Noten noch gibt ...
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Martin mit 38 Punkten Rückstand :rolleyes::brauen:
Das hätte ich trotz der langen Verletzungspause etwas knapper erwartet...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Martin mit 38 Punkten Rückstand :rolleyes::brauen:
Das hätte ich trotz der langen Verletzungspause etwas knapper erwartet...
Bei der Ausgangslage? Verletzungsbedingt kaum Saisonvorbereitung, dann Abbruch, komplette Pause bis Mitte März? Da finde ich die Leistung aller Ehren wert, es sollten sich eher mal die anderen deutschen die dort waren an der Nase packen, dass Schmitt sie selbst mit der Ausgangslage und mageren 2 Wochen Training noch geräumig in die Tasche steckt. Soviel dazu er würde anderen den Platz wegnehmen.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
er nimmt niemanden den platz weg genau ;).

Er soll es einfach nochmal probieren im Sommer voll angreifen wenn eben andere besser sind springen die und wenn nicht dann ER !
 
H

Hillsize

Guest
Naja Schmitt ist ja okay, aber steigerungsfähig.
Mackenzie geht aber auch steil nach oben.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Bei der Ausgangslage? Verletzungsbedingt kaum Saisonvorbereitung, dann Abbruch, komplette Pause bis Mitte März? Da finde ich die Leistung aller Ehren wert, es sollten sich eher mal die anderen deutschen die dort waren an der Nase packen, dass Schmitt sie selbst mit der Ausgangslage und mageren 2 Wochen Training noch geräumig in die Tasche steckt. Soviel dazu er würde anderen den Platz wegnehmen.

Hast Recht, die Leistung von Bodmer und Horlacher ist bedenklich, dass Martin da jemandem den Platz wegnehmen würde ist Quatsch.
Mackenzie hat sich letzte Saison für sieben Weltcups qualifiziert und sein bestes Resultat war Rang 28 in Sapporo, eigentlich hätte Martin da etwas näher dran sein können (ich sag ja nicht, das Mackenzie ihn nicht schlagen kann, besonders nach dem Saisonverlauf beim Martin, aber der Abstand ist mir halt etwas zu groß). Natürlich weiß ich nicht, wie genau es jetzt um sein Knie und seine allgemeine Fitness steht (sicher nicht bestens nach der langen Pause)...
Naja, in erster Linie bin ich froh, dass er überhaupt wieder springt. Hoffentlich verläuft der Sommer mal ohne Komplikationen...
 

Corleone980

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wie siehts jetzt eigentlich mit den Kanadiern aus, ist nur Boyd-Clowes konkurrenzfähig oder kommt da noch was nach? Wie siehts mit Eric Mitchell aus?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wie siehts jetzt eigentlich mit den Kanadiern aus, ist nur Boyd-Clowes konkurrenzfähig oder kommt da noch was nach? Wie siehts mit Eric Mitchell aus?

Eric Mitchell war schonmal in ganz guter Form, hat die momentan wieder verloren. Beachtlich ist auch noch das Matthew Rowley einen SGP Punkt geholt hat.
 
Oben