🇹🇭 Team Schweiz


sunnee

Vodka-Junkie
BeitrÀge
12.435
Punkte
0
Ort
MĂŒnchen
leider recht wenig ĂŒberraschend.
Und damit tritt wieder ein (zumindest fĂŒr mich) Grosser und einfach auch ein guter Typ ab. Viel GlĂŒck bei allem, was er in der Zukunft machen wird.

zustimmung in allen punkten!
ich werde ihn ganz schön vermissen im weltcup...gut, tue ich im prinzip schon die ganze saison aber es wird wirklich was fehlen.
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
BeitrÀge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Er hat sich im Schisprungsport einen grossen Namen gemacht und auch einige grosse Erfolge gefeiert!:up:

Ich wĂŒnsch ihm fĂŒr seine kommenden Ziele und dem Leben nach dem Sport viel Erfolg!

vll könnt er ja irgendwo im TV als Co-Komentator fungieren,weil seine Interviews haben mich ĂŒberzeugt das er das sehr gut machen könnte!
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
ich finds auch schade, so ein netter Typ. Was auch immer er machen wird in Zukunft ich wĂŒnsche ihm viel GlĂŒck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
ich finds auch schade, so ein netter Typ. Was auch immer er machen wird in Zukunft ich wĂŒnsche ihm viel GlĂŒck.

Wie der Einsiedler der Schweizer Presse mitteilte, möchte er Anfang April gemeinsam mit Frau Dorota und Sohn Oliver nach DĂ€nemark auswandern. Dort wird er als Hausmann tĂ€tig sein, seine Frau erhĂ€lt eine Arbeitsstelle als Ärztin. (mrs)

http://www.skijumping.de/news,id953,andreas_kuettel_tritt_nach_wm_zurueck.html
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Vielleicht gibts dann ja mal irgendwann dÀnische Skispringer :D:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
die frau arbeitet, der mann macht die hausarbeit. hm, wieso nicht, find ich gut :)

jaaa dÀnische skispringer :hihi:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise Zweifel, dass er weitermacht, aber dennoch ist es schön.:)
 
H

Hillsize

Guest
Tolles Buch und wie toll das Simmi weiter macht, auch wenn ich keine Zweifel hatte.
 
Oben