🇹🇭 Weltcup Engelberg 16.-18.12.2022


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.157
Punkte
113
UnabhĂ€ngig von meinen desaströsen DT-Tipp: Freut mich sehr fĂŒr Welli (y). Nur, was passiert wenn ich ihn morgen aufstelle? Pius liefert treu und brav auf seinem Niveau und das gefĂ€llt mir sehr.

Wahrscheinlich wird Fetti morgen noch einmal getippt. *so* Fragt sich nur, wen ich dafĂŒr "opfern" muss. Aber ich bin ja Kummer gewohnt :clowns:
Und unabhÀngig davon, dass das heute Lanisek war, der aus dem Tipp flog. :weghier:
Bildschöner Sprung von Anze und zurecht der Sieger.

Sehr schöner zweiter Durchgang (y)
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Piotr im 2. Sprung nur 3 Zehntel hinter Anze, der 2 Notenpunkte mehr bekommen hat. :eek:

Was ein Bombensprung bei dem Wind, den er hatte.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Piotr im 2. Sprung nur 3 Zehntel hinter Anze, der 2 Notenpunkte mehr bekommen hat. :eek:

Was ein Bombensprung bei dem Wind, den er hatte.

fĂŒr mich einfach der coolste Skispringer ĂŒberhaupt! Und wie er sich immer freut und das auch wenn die Kameras aus sind und auch ĂŒber einen 5. Platz zb. Er hat so eine mega Art, es sollte mehr Piotrs auf dieser Welt geben 🙂
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
fĂŒr mich einfach der coolste Skispringer ĂŒberhaupt! Und wie er sich immer freut und das auch wenn die Kameras aus sind und auch ĂŒber einen 5. Platz zb. Er hat so eine mega Art, es sollte mehr Piotrs auf dieser Welt geben 🙂
Den hat man auch bei dawids sieg gehoert, den hoert man immer raus mit seiner lache. Voll cool
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Leider heute nur 15. Ruka ey 🙄

Das ist halt auch wieder die Sache.
Ich mag Thurnbichler bis jetzt schon sehr wie er alles handhabt, aber seine Aussage warum Habdas nicht zum WC nach Ruka genommen wurde:

"Er ist noch jung, ist eine schwere Schanze, kann gefÀhrlich werden etc."

Und wo springt Habdas heute? Einfach ohne Sinn...

Aber das ist die Jugendarbeit in Polen. Die unter 20 jÀhrigen in Polen werden wie Neugeborene behandelt und erst mit 25 sind sie dann im Juniorenalter angekommen. Ohne Erfahrung auf den "schwierigen" Schanzen. Von Flugschanzen gar nicht erst zu sprechen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Das ist halt auch wieder die Sache.
Ich mag Thurnbichler bis jetzt schon sehr wie er alles handhabt, aber seine Aussage warum Habdas nicht zum WC nach Ruka genommen wurde:

"Er ist noch jung, ist eine schwere Schanze, kann gefÀhrlich werden etc."

Und wo springt Habdas heute? Einfach ohne Sinn...

Aber das ist die Jugendarbeit in Polen. Die unter 20 jÀhrigen in Polen werden wie Neugeborene behandelt und erst mit 25 sind sie dann im Juniorenalter angekommen. Ohne Erfahrung auf den "schwierigen" Schanzen. Von Flugschanzen gar nicht erst zu sprechen.

Ja ist schon echt komisch.. Auch weil er meinte Jan muss sich erst beweisen und richtig gute Ergebnisse holen. Und die anderen können Wettkampf fĂŒr Wettkampf verhauen
Also ich mag auch Jakub und Co voll gern, aber es ist halt echt schlecht wie sie zeigen und das in jedem Sprung
 
Oben