Fand ich jetzt nicht bei der LandungIch fand die 20er auch völlig angebracht. Das war vielleicht der beste Wettkampfsprung seiner bisherigen Karriere.
Ja das sagt ja auch keiner...aber wenn es um was gehen wĂŒrde, sollte er darauf nicht vergessen...Ist doch egal, Dawid muss ja nicht immer gewinnen
und so gut war er noch nie in Eberg
Piotr im 2. Sprung nur 3 Zehntel hinter Anze, der 2 Notenpunkte mehr bekommen hat.
Was ein Bombensprung bei dem Wind, den er hatte.
Macht das nicht der trainer? Ich weiss, bloede frage.Aber das Kubacki nicht verkĂŒrzt hat, komisch...
Den hat man auch bei dawids sieg gehoert, den hoert man immer raus mit seiner lache. Voll coolfĂŒr mich einfach der coolste Skispringer ĂŒberhaupt! Und wie er sich immer freut und das auch wenn die Kameras aus sind und auch ĂŒber einen 5. Platz zb. Er hat so eine mega Art, es sollte mehr Piotrs auf dieser Welt geben
Den hat man auch bei dawids sieg gehoert, den hoert man immer raus mit seiner lache. Voll cool
Leider heute nur 15. Ruka eyIch werde so randalieren, wenn Habdas nicht zum 4HT fÀhrt...
Leider heute nur 15. Ruka ey
Das ist halt auch wieder die Sache.
Ich mag Thurnbichler bis jetzt schon sehr wie er alles handhabt, aber seine Aussage warum Habdas nicht zum WC nach Ruka genommen wurde:
"Er ist noch jung, ist eine schwere Schanze, kann gefÀhrlich werden etc."
Und wo springt Habdas heute? Einfach ohne Sinn...
Aber das ist die Jugendarbeit in Polen. Die unter 20 jÀhrigen in Polen werden wie Neugeborene behandelt und erst mit 25 sind sie dann im Juniorenalter angekommen. Ohne Erfahrung auf den "schwierigen" Schanzen. Von Flugschanzen gar nicht erst zu sprechen.