🇨🇭 Weltcup Engelberg 16.-18.12.2022


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ryo mag das europäische Essen. Und man kann ja auch Salat nehmen.

Er und die anderen sind die Umstellung gewohnt. Sie kennen das ja schon ein paar Jahre und wissen, was sie und wieviel davon sie zu sich nehmen sollen/dürfen. Nikaidô ist da ein heuriger Hase.
Aber das mit der Ernährung ist auch nur meine Vermutung, wenn auch eine naheliegende.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Ich würde die andauernde ungewohnte Ernährung vermuten. So lange wie jetzt war er ja wohl noch nie in Europa. Japanisches Essen ist für ihn sicher besser.
Aber du kannst doch hier mittlerweile auch japanisch kochen. Ist vielleicht teurer, aber viele der Zutaten kriegst du doch auch.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Kärnten
Er und die anderen sind die Umstellung gewohnt. Sie kennen das ja schon ein paar Jahre und wissen, was sie und wieviel davon sie zu sich nehmen sollen/dürfen. Nikaidô ist da ein heuriger Hase.
Aber das mit der Ernährung ist auch nur meine Vermutung, wenn auch eine naheliegende.
Ne keine Vermutung, dass sagt er ja selber ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Aber du kannst doch hier mittlerweile auch japanisch kochen. Ist vielleicht teurer, aber viele der Zutaten kriegst du doch auch.

Die Frage ist aber, ob sie in ihren Unterkünften selbst kochen können und ob man an den WC-Orten das Gewünschte bekommt. Meist sind das ja eher kleine Orte ohne solche Geschäfte.
 
Oben