Ryo mag das europäische Essen. Und man kann ja auch Salat nehmen.Ich würde die andauernde ungewohnte Ernährung vermuten. So lange wie jetzt war er ja wohl noch nie in Europa. Japanisches Essen ist für ihn sicher besser.
Mir auchMir auch. Podest wär schön gewesen.
IG Tipp und DT Vergeiger lolLass uns ne Gruppe aufmachen
Ryo mag das europäische Essen. Und man kann ja auch Salat nehmen.
Ungwohnt heisst ja nicht mögen. Und da ist jeder Körper anders, und als Sportler wirst halt mehr brauchen als immer nur SalatRyo mag das europäische Essen. Und man kann ja auch Salat nehmen.
Aber du kannst doch hier mittlerweile auch japanisch kochen. Ist vielleicht teurer, aber viele der Zutaten kriegst du doch auch.Ich würde die andauernde ungewohnte Ernährung vermuten. So lange wie jetzt war er ja wohl noch nie in Europa. Japanisches Essen ist für ihn sicher besser.
Ne keine Vermutung, dass sagt er ja selberEr und die anderen sind die Umstellung gewohnt. Sie kennen das ja schon ein paar Jahre und wissen, was sie und wieviel davon sie zu sich nehmen sollen/dürfen. Nikaidô ist da ein heuriger Hase.
Aber das mit der Ernährung ist auch nur meine Vermutung, wenn auch eine naheliegende.
Aber du kannst doch hier mittlerweile auch japanisch kochen. Ist vielleicht teurer, aber viele der Zutaten kriegst du doch auch.
Ich glaube nicht dass das beim Hotelbuffet dabei ist.Also wenn ich gerade Weißwürst, Kaiserschmarrn und Leberkas kennenlernen würde, würde ich auch zunehmen
Also wenn ich gerade Weißwürst, Kaiserschmarrn und Leberkas kennenlernen würde, würde ich auch zunehmen
Manche haben halt keinen Geschmackigitt da nehme ich automatisch ab
Mein Geschmack ist ausgezeichnet und beschert mir schon seit Jahren eine gute FigurManche haben halt keinen Geschmack
Tja manche schaffen es auch mit leckerem EssenMein Geschmack ist ausgezeichnet und beschert mir schon seit Jahren eine gute Figur