Also bei den Wechselhaften VerhĂ€ltnissen ist durchaus das Podest drin, mit etwas GlĂŒck und einem guten Sprung.Also traurig wĂ€re ich da jetzt auch nicht.Gerade fĂŒr Pawel wĂ€re es super.
Aber so lange es halbwegs geht und die Sicherheit gegeben ist, bin ich immer fĂŒr 2 SprĂŒnge.
Und genau das Àrgert mich an dem heutigen Wettbewerb. - der mit Bester Mann des Wochenendes hat jetzt einfach das Pech gehabt. - Es soll einfach nicht sein.Gerade Hoffmann kann da noch einiges aufholen und auch noch gewinnen heute.
Ich drĂŒcke euch die Daumen, egal ob Raimund oder Hoffmann.Und genau das Ă€rgert mich an dem heutigen Wettbewerb. - der mit Bester Mann des Wochenendes hat jetzt einfach das Pech gehabt. - Es soll einfach nicht sein.
Schade, so gut bleibt es nicht. Trotzdem schöne Entwicklung bei den KasachenMizernykh auf 17![]()
So geheim ist der aber nicht mehr...Also wenn jetzt wirklich noch jemand einen âGeheimâfavoriten fĂŒr die Tournee braucht, wĂŒsste ich einenâŠ![]()
Kaum isser ausm DT raus....haha.Das ist doch klasse, Pawel. Mindestens 13. heute. Hoffentlich war das ein Durchbruch fĂŒr ihn.![]()