🇹🇭 Weltcup Engelberg: 19. bis 21.12.2025 (Damen und Herren)

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.881
Gerade Hoffmann kann da noch einiges aufholen und auch noch gewinnen heute.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.759
Übrigens heute mal ein gutes Beispiel des "Pech gehabt wegen guter VerhĂ€ltnisse". Embacher wĂŒrde fĂŒhren, hĂ€tte er die gleichen Noten Bekommen wie Raimund....

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.759
Also traurig wĂ€re ich da jetzt auch nicht. :D Gerade fĂŒr Pawel wĂ€re es super.

Aber so lange es halbwegs geht und die Sicherheit gegeben ist, bin ich immer fĂŒr 2 SprĂŒnge.
Also bei den Wechselhaften VerhĂ€ltnissen ist durchaus das Podest drin, mit etwas GlĂŒck und einem guten Sprung.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.391
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir den 2. DG bis zum Ende sehen 😇
Gedeih und Verderb also ist es Stand jetzt đŸ™ˆđŸ€Ł

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.391
Yannick Wasser markiert sein bestes Ergebnis beim Skispringen (bislang 28.) đŸ‘đŸ»
Beim Skifliegen war es mal Rang 24.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.604
Ah, Schade, da wird es nicht ganz reichen fĂŒr das beste Weltcup-Resultat fĂŒr Luca Roth. Das war der 27. Platz 2019 in Oberstdorf.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.233
Schön fĂŒr SatĂŽ, dass er es mit seinen 37 Windpunkten im 1. DG in den zweiten geschafft hat, schon neun PlĂ€tze nach oben geklettert.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.391
Luca ist heute sehr zufrieden.

Darf er auch sein. Die beiden „Vertreter“ Ben und Luca haben sich gut verkauft. So traurig es ist, das ist das, was Welli und Karle auch gebracht haben.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.604
Also wenn jetzt wirklich noch jemand einen „Geheim“favoriten fĂŒr die Tournee braucht, wĂŒsste ich einen
 ;)

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.372
Wie soll Embacher aus der Höhe bitte auch einen Telemark setzen? - Wieder ein Verdammt, guter Sprung.

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.881
Das ist doch klasse, Pawel. Mindestens 13. heute. Hoffentlich war das ein Durchbruch fĂŒr ihn. (y)

Oben