🇹🇭 Weltcup Engelberg: 19. bis 21.12.2025 (Damen und Herren)

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.370
Und Hoffmann holt sich wieder die Quali - im Wettkampf schließt Domen dann wieder auf und schießt alle ab

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.881
Genau wie Embacher im DT. Heute nehme ich ihn raus und er springt wahrscheinlich aufs Podest.

Ansonsten bin ich mal so frech und tippe Tomasiak aufs Podest. :weghier:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.117
Imhof wieder mit Windpech, waren glaube in der Quali schon gut ĂŒber 30 Windpunkte. Genauso bei Wasser, aber der hat dafĂŒr aber auch eine passable Weite hingekriegt.

In der Quali wÀre Wasser in den Top 30 gekommen. Leistung passt, auch wenn es wohl nicht in die Punkte reicht.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.594
Und jetzt der umgekehrte Fall: Der FĂŒhrende hat 120 m geschafft - und die To-Beat-Weite steigt kurzzeitig auf ĂŒber 140 m

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.594
Na mal schauen, was es am Schluss wert ist. 120 m fĂŒr Luca Roth, aber auch 31,6 Windpunkte; das war vielleicht so schlecht nicht.

Next

Teammitglied
BeitrÀge
8.117
Ein fleissiges DSQ-Wochenende. Belshaw wegen des Anzuges raus.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.386
So sehe ich das auch.

Es war auch so zu erwarten, denn die "kleinen" Nationen hatten schon immer einen höheren Anteil an den DSQ als die "großen".
Und genau das war mein Gedankengang am Freitag, als es in der Quali auch nicht anders war. Da, wo ich einfach mal Gedanken freien Lauf gelassen habe.
Es wĂ€re sinnvoll, nein, es ist sinnvoll im Sinne der Chancengleichheit, die „kleineren“ Nationen auch bei der Umsetzung der neuen Regelungen an die Hand zu nehmen.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.232
Es wĂ€re sinnvoll, nein, es ist sinnvoll im Sinne der Chancengleichheit, die „kleineren“ Nationen auch bei der Umsetzung der neuen Regelungen an die Hand zu nehmen.

Ja. Einen Materialberater/-instrukteur/-prĂŒfer der FIS, dessen Dienste diejenigen Teams in Anspruch nehmen können, die sich keinen eigenen Spezialisten dafĂŒr leisten können.

Next

Teammitglied
BeitrÀge
8.117
Zum dritten Mal in Folge Punkte fĂŒr Hauswirth. (y)

• Like
Reaktionen: KoN
Oben