Ich frage mich auch, warum die Saison bislang so ernüchternd ist.Frage an die Experten hier: Was ist denn mit Kobayashi passiert, dass er so hinterher springt bisher?
bestimmt! Junge Junge wie schnell hier teils immer die Flinte ins Korn geworfen und Takes für die nächsten Wochen aufgestellt werden... wegen einem schwächeren Sprung von Pius? Warten wir doch mal abGerade Engelberg ist ja für Paschke optimal…Tournee wohl drei Ösis vorne
Und das obwohl du den @Schwarz-Rot-Gold Adler vor zehn Jahren gar nicht kennst. Er ist so ruhig und zurückhaltend gewordenbestimmt! Junge Junge wie schnell hier teils immer die Flinte ins Korn geworfen und Takes für die nächsten Wochen aufgestellt werden... wegen einem schwächeren Sprung von Pius? Warten wir doch mal ab
das müssen ja echt wilde Zeiten gewesen seinUnd das obwohl du den @Schwarz-Rot-Gold Adler vor zehn Jahren gar nicht kennst. Er ist so ruhig und zurückhaltend geworden
Heute sind alle in St MoritzViel los ist da in Engelberg auch nicht. Macht Lillehammer Konkurrenz.
jetzt zeigt er wieder etwas auf @G-SUS ... das kann schnell gehen bei ihmIch frage mich auch, warum die Saison bislang so ernüchternd ist.
Vielleicht kann @Hakuba etwas dazu schreiben, ob Ryôyû sich selbst noch mal geäußert hat. (In Lillehammer war er zu Saisonbeginn wohl erkrankt.) Würde mich auch interessieren.
Ich habe nichts darüber gelesen, wie er sich äußert. Was soll er denn auch sagen?Ich frage mich auch, warum die Saison bislang so ernüchternd ist.
Vielleicht kann @Hakuba etwas dazu schreiben, ob Ryôyû sich selbst noch mal geäußert hat. (In Lillehammer war er zu Saisonbeginn wohl erkrankt.) Würde mich auch interessieren.