Hörl und Tschöfenig können da halt auch mit +15 hinspringenWellinger hat jetzt auch mal einen rausgehauen.
Hab ihn doch nominiertWellinger auf 140m... das wird aber nicht fĂĽr eine Tournee-Nominierung reichen bei Coach @Schwarz-Rot-Gold Adler
Ich dachte jetzt eher daran, dass es Infos dazu gäbe, ob er die Erkrankung auskuriert hat oder noch nicht recht fit ist oder halt mit seinem Material noch nicht zufrieden ist und noch tüftelt…Ich habe nichts darüber gelesen, wie er sich äußert. Was soll er denn auch sagen?
Läuft noch nicht.
Ich bleibe jedenfalls optimistisch.
Ich finde die dauernden herablassenden Bemerkungen von Leinauer übrigens kindisch. "Desaströs" z. B. ist nun wirklich was anderes.
der ist ziemlich am suchen... das wird in dem Fall wohl echt schwierig mit der Tournee, ich bleib dabei dass sein Ziel die WM sein wird vom Formaufbau her.Puh das überrascht mich…komisch unkonstant der Kraft
Denke auch, dass Hörl und Tschofenig das Rennen machen. Denen liegen auch die Schanzen mehrder ist ziemlich am suchen... das wird in dem Fall wohl echt schwierig mit der Tournee, ich bleib dabei dass sein Ziel die WM sein wird vom Formaufbau her.
Wasek und Zografski wird er überholen, ich fürchte auch, dass Karle den nicht ganz hältTop 6 ist drin für Wellinger
Der Einfluss unserer Tipps auf die Leistung der Springer ist immensIch hätte Stefan Kraft NICHT in meinen Tipp aufnehmen sollen
Blender