🇨🇭 Weltcup Engelberg - 20.-22.-12.24 - Damen & Herren

Domen4Fan

Bankspieler
Hmm Tschofening würde ich sehr ernst nehmen, scheint ein sehr starker Abspringer zu sein, Forfang dagegen hat mich überrascht.
Podium für die USA würde ich nehmen, aber es ist zu erwarten das sich ein paar noch steigern...

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Krasse Quali...Hätte es vorher etwas zu wetten gegeben, hätte wohl keiner Kevin Bickner auf dem Schirm gehabt...Da hätte man viel Geld gewinnen können!

Ich war angenehm überrascht, dass Piotr dabei war - Dawid hat wohl zurückgezogen?

Was ist denn mit den Japanern los?

Quali-Sprung von Wellinger macht Hoffnung…wenn er das konstant bringen würde, sollte er zumindest in Oberstdorf und GaP gut dabei sein. Paschke nicht ganz so überragend, aber noch immer sehr gut dabei. Sorge macht nur, dass Tschofenig so überragend stark war

tiger04

Nachwuchsspieler
Mache mir um Paschke überhaupt keine Sorgen…Tschofenig scheint wirklich gut drauf zu sein…ob er das auch heute in den Wettkampf bringt wird man sehen

Lazergirl

EFF #3
Okay - Ich habe es im Gefühl, dass Dawid bald aufhört. Es tut mir leid, aber ich kann es auch verstehen.
Ohne ihn jetzt persönlich zu kennen ist das auch mein Eindruck. Vielleicht ist er nicht mehr so mit dem Herzen dabei. Vielleicht hat ihn das mit Martha verändert, so dass er mehr gedanklich bei Frau und den kleinen Töchtern ist. Auch wenn es hieß es gehe ihr wieder gut. Ein wenig Sorge bleibt doch nach so einem Vorfall.

Finn-Lady

Bankspieler
Die Quali der Damen ist mittlerweile beendet. Katha Schmid setzt sich ab und gewinnt vor Ali Loutitt und Eva Pinkelnig. Selina Freitag rangiert auf der 4. Von 2 - 9 ist es aber durchaus knapp. Yûki Itô und Ingvild Midtskogen wurden wie Katra Komar DQ.

Domen4Fan

Bankspieler
Prevc und Schmid werden das unter sich regeln. Schade das es bei Freitag nicht so geklappt hat, der war leider zu spät...

Lila

Bankspieler
Pagnier hat den zweiten Durchgang verpasst. Letztes Jahr war sie in Engelberg noch in gelb :(

Seyfarth setzt sich erst mal ordentlich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Oben