Bickner auf Platz 3 im Schlussklassement - das ist schon beachtlich.
Thurnbichler hat das so entschieden. Über Dawid war nichts mehr zu lesenIch war angenehm überrascht, dass Piotr dabei war - Dawid hat wohl zurückgezogen?
Okay - Ich habe es im Gefühl, dass Dawid bald aufhört. Es tut mir leid, aber ich kann es auch verstehen.Thurnbichler hat das so entschieden. Über Dawid war nichts mehr zu lesen
Ohne ihn jetzt persönlich zu kennen ist das auch mein Eindruck. Vielleicht ist er nicht mehr so mit dem Herzen dabei. Vielleicht hat ihn das mit Martha verändert, so dass er mehr gedanklich bei Frau und den kleinen Töchtern ist. Auch wenn es hieß es gehe ihr wieder gut. Ein wenig Sorge bleibt doch nach so einem Vorfall.Okay - Ich habe es im Gefühl, dass Dawid bald aufhört. Es tut mir leid, aber ich kann es auch verstehen.
Okay - Ich habe es im Gefühl, dass Dawid bald aufhört. Es tut mir leid, aber ich kann es auch verstehen.
Kann ihn aus der erfahrung mit meiner schwester nachempfinden.war auf jeden fall schwer ihn in Titisee Neustadt so zu sehen
Was sie sich auch einfach mal verdient hätteToller Sprung von Bjoerseth, ich glaube heute schafft sie das Podest.