🇹🇭 Weltcup Engelberg - 20.-22.-12.24 - Damen & Herren

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
324
HĂ€tte auch nichts dagegen wenn Pius mal nicht aufm Podest steht
aber bin mir sicher das er gleich liefern wird

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.770
DafĂŒr hat er allerdings auch selbst gesorgt: Von bislang 8 Weltcupspringen hat er 5 gewonnen, und das einzige, bei dem er nicht auf dem Podium stand, war der zweite Wettkampf von Ruka, der ziemlich vom Wind verblasen war und der in nur einem Durchgang entschieden wurde.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.300
Puh wie soll ich jetzt darauf reagieren...
Ich HOFFE einfach, als Fan von Pius und des DSV das er heute wieder um den SIeg mitkÀmpft. Und ich werde auch nicht auf ihn einschimpfen oder so wenn es nicht klappt ;) Aber grade jetzt wo es zur Tornee geht wÀre es schön wenn er im Flow bleibt.

Und naja ganz egal wie unerfolgreich man in der Vergangenheit war, wenn ein Springer zu Beginn einer Saison 5 von 8 Springen gewinnt und den WC deutlich anfĂŒhrt dann ist es halt auch nicht so ĂŒberraschend das man ihn daran auch misst.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.164
DafĂŒr hat er allerdings auch selbst gesorgt: Von bislang 8 Weltcupspringen hat er 5 gewonnen, und das einzige, bei dem er nicht auf dem Podium stand, war der zweite Wettkampf von Ruka, der ziemlich vom Wind verblasen war und der in nur einem Durchgang entschieden wurde.
Genau deswegen mache ich mir aber mal gar keine Sorgen und erst recht verfalle ich nicht in Panik.
Bauchschmerzen bereiten mir andere
 denn eigentlich darf Team D nicht nur von Pius Paschke leben 😉

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.770
Wobei Raimund auf 8, Geiger auf 12 und Leyhe auf 17 ja nun auch nicht so schlecht sind.

Es sind eben die Forenlieblinge Wellinger und Eisenbichler, die in der Probe weiter hinten waren, und deswegen gehen manche mit einem unguten GefĂŒhl in den Wettkampf.

Oben