Genau deswegen mache ich mir aber mal gar keine Sorgen und erst recht verfalle ich nicht in Panik.DafĂŒr hat er allerdings auch selbst gesorgt: Von bislang 8 Weltcupspringen hat er 5 gewonnen, und das einzige, bei dem er nicht auf dem Podium stand, war der zweite Wettkampf von Ruka, der ziemlich vom Wind verblasen war und der in nur einem Durchgang entschieden wurde.
Es sind die Ăsterreicher, die ungefĂ€hr geschlossen 70 Meter weiter fliegenWobei Raimund auf 8, Geiger auf 12 und Leyhe auf 17 ja nun auch nicht so schlecht sind.
Es sind eben die Forenlieblinge Wellinger und Eisenbichler, die in der Probe weiter hinten waren, und deswegen gehen manche mit einem unguten GefĂŒhl in den Wettkampf.
Das wird eben spannend werden: Gestern ist er ja deutlich stĂ€rker und auch unterschiedlicher gewesen.Wenig RĂŒckenwind jetzt, kann gerne so bleiben
Ja, man hatte gut gesehen, dass ab einer gewissen WindstÀrke nach vorne praktisch nichts mehr geht. Schuster meinte auch, dass dann verlÀngern nicht wirklich etwas Entscheidendes bringt.Das wird eben spannend werden: Gestern ist er ja deutlich stÀrker und auch unterschiedlicher gewesen.
Optimale Vorbereitung auf eine JWM sieht auch anders aus.Tittel hÀtte selbst im COC so eine Probleme.