🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Biathlon


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bitter für Tandrevold. Hatte sie ja bis schonmal diese Kreislaufporbleme bei einem Rennen vor ein paar Wochen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
Wie ist Eckhoff noch Dritter geworden?
sie ist wie von der Tarantel gestochen nach vorne gestürmt.

Tandrevold war dann am Ende des Anstiegs komplett blau, die konnte grade mal noch im Schneepflug bergab fahren... ich hoffe sie wird von den Ärzten jetzt komplett durchgecheckt, das sah wirklich nicht gut aus. Das kann auch schnell anders ausgehen
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
bei der letzten zwischenzeit, das war schon noch tandrevold auf der 3, oder? und eckhoff muss dann ja an sola vorbei sein?

es ging mir wie dem ARD-kommentator, habe das zuerst nicht gecheckt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Krasses Finale.... der Einbruch von Ingrid und die wohl denkwürdigste Schlussrunde von Tiril. So nah liegen Freud und Leid beieinander
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Schon wieder Olsbu Roiseland!? The winner takes it all :mad:
Schade halt, dass in der Vorbereitung der Wurm im deutschen Team drin war. Franzi Preuß mit Verletzung und Covid-Infektion, Denise Herrmann auch nicht beständig fit, im Sprint-Rennen haben sie sich halt viel verbaut.
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Vielleicht ist Tandrevold nicht gemacht fürs Biathlon. Vorallem wenn sie es schon öfters hatte. Gesundheit geht vor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die arme Ingrid.
Ja, sie hatte diese Probleme schon öfter. Daher sollte sie vielleicht besser aufhören, statt ihren Körper über Gebühr zu belasten.
Oder sie muss halt grundsätzlich anders laufen, wenn sie diese Schwelle vermeiden kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
Das hat niemand wirklich gecheckt, sie dürfte im Anstieg einfach vom Kreislauf her komplett eingebrochen sein. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch ins Ziel fahren konnte.. vielleicht hätte sie auch vorher aussteigen sollen, aber jetzt geht's mal darum dass sie vom Herz-Kreislaufsystem hoffentlich wieder ok wird
 

Lewy

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
18
Ich habe mich sogar am Anfang gewundert, als Eckhoff auf P3 stand. Dachte sie wurde mit Tandrevold verwechselt. Da stand sie kurz vor Bronze und dann sowas. Aber hauptsache ihr geht es gut. Gute Besserung!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.592
Punkte
113
Die deutschen Damen schmeißen die Techniker komplett vor den Bus.

Mag alles sein, aber die performen schon die ganze Saison kacke und jetzt bei Olympia wo alle zusehen, liegt es in erster Linie am Material.

Sorry, aber wenn die Leistungen hier die Bestätigung der ganzen Saison sind, dann würde ich verbal vll. anders nach außen hin auftreten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.169
Punkte
113
Ort
Austria
Laut ORF und Interview mit Røiseland soll Tandrevold soweit wieder ok und ansprechbar sein, endgültige Entwarnung gibt es aber noch keine.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.758
Punkte
113
Die deutschen Damen schmeißen die Techniker komplett vor den Bus.
Jop war schon deutlich von Herrmann und Hinz. Herrmann hatte es ja nach dem Sprint schon durch die Blume angedeutet aber nicht klar ausgesprochen, aber heute hats ihr dann wohl gereicht.

Sollten sich mal die Techniker vom Langlauf ausleihen. Die hatten bisher super Bretter.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Zumindest im Rennen war jetzt kein wirklich schlechter Ski zu erkennen. Und ich frag mich wo ist der Anspruch, gerade einer Hinz? Die Laufleistungen entsprechend nun mal denen der Saison und im Einzel scheint man einmal Wunder Bretter gehabt zu haben, aber mehr ist da einfach nicht drin. Und es war heute nunmal für alle schwer.
 
Oben