Biathlon-Fan
Bankspieler
12 UhrWann wird gelaufen?
12 UhrWann wird gelaufen?
Meine Prognosen sind fast immer treffend und mit Geiger hat man nur einen starken Läufer, der im Interview gerade auch sagte das er nicht bei 100% ist.
Weil Schmid und Faisst nicht viel oder gar nicht schneller als Fritz und Rehrl sindMir fehlt einfach die Fantasie wie Österreich vor Deutschland landet, so sehr ich das Team Austria schätze. Kannst du deine Prognose erklären?
Mir fehlt einfach die Fantasie wie Österreich vor Deutschland landet, so sehr ich das Team Austria schätze. Kannst du deine Prognose erklären?
allerdings ja, Fritz dürfte aber neben Greiderer der beste Sprinter bei Österreich sein, falls es zu einem Zielsprint kommt. Lamparter kann läuferisch schon ordentlich was rausholen und auch alleine laufen wie man diese Saison schon öfters gesehen hat, aber im Zielsprint fehlen ihm noch ein paar Prozent, vor allem gegen die zwei stärksten Läufer. Rehrl wird den kleinen Vorsprung sicher verlieren und man wird wohl eine Vierergruppe bei der Übergabe an die 2. Gruppe haben, da wird dann die Taktik/Hoffnung sein, dass Lamparter davonziehen und ein Loch reissen kann, das Greiderer eventuell verwaltet (der kann schon fighten und hatte hier gute Laufzeiten). Aber ich glaube dennoch dass Norwegen vor Deutschland und Österreich ins Ziel kommen wird.
sehr sehr interessant, Österreich versucht die flucht nach vorne und setzt Lamparter an die 2. Sehr clever wie ich finde, denn im Endkampf gegen Geiger und Graabak wäre es wohl eh Platz 3 geworden. Das wird nun natürlich interssant, ob Schmid und Andersen da mitkommen. Norwegen könnte eh schon am anfangen abreißen lassen mit Björnstad. Das wird spannend
Also meines Erachtens haben wir keine Chance gegen Norwegen und Österreich
Man muss den Berg ja nur 2x hoch, dass kann für einige auch schon vom Kopf ein großer Vorteil sein. Aktuell sieht er noch nicht am anschlag ausRehrl sollte aufpassen dass er nicht überpaced...
eh, aber auch 5KM können lang sein. Schätze Die Verfolger werden jetzt in Runde 2 mehr aufs Tempo drückenMan muss den Berg ja nur 2x hoch, dass kann für einige auch schon vom Kopf ein großer Vorteil sein. Aktuell sieht er noch nicht am anschlag aus