🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ilkka verliert 20 Sekunden auf Taylor. Ziemlich ungewöhmlich. Vielleicht war die Corona-Erkrankung doch zu heftig
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Bislang macht er kein Tempo, sitzt wohl alles auf die zweite Runde, dass ist die Chance von Schmid. Norges haben einen mega Ski.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich. Aber vielleicht kann er auch nicht besser.
Sieht überraschend gut aus für Deutschland.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.560
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich.
Sieht überraschend gut aus für Deutschland.
naja er hat seine Erfahrungen mit der Höhe etc. gemacht... nur blind zu bolzen und dann in R2 am Ende vl sogar wieder zu verlieren auf den Abfahrten (alleine) ist auch nicht ideal... er wirkt schon spritzig, die anderen bleiben gut dabei und hängen im Windschatten
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich.
Sieht überraschend gut aus für Deutschland.
Bei Deutschland wissen wir halt nicht was Frenzel kann. Und bei Norwegen ist die Frage welche Form Oftebro hat. Die von der Normalschanze oder jene von der Großschanze?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.874
Punkte
113
Solange Nagai da noch locker dranhängt, ist das Tempo eh nicht hoch.

Lamparter hats rein optisch am Anfang direkt probiert aber als er gemerkt hat, dass Norwegen dran ist, hat er rausgenommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.560
Punkte
113
Ort
Austria
Stadlober meint, er sei gespannt was jetzt in R2 von Lamparter kommt... ich glaube wir alle
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bei Deutschland wissen wir halt nicht was Frenzel kann. Und bei Norwegen ist die Frage welche Form Oftebro hat. Die von der Normalschanze oder jene von der Großschanze?

Bei Frenzel bin ich zuversichtlich. Er kann sich durch seine jahrelange Erfahrung sehr gut einschätzen und wird mithalten können.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Worauf wartet Lamparter denn? Nach dem Berg jetzt kann man keine wirklichen Lücken mehr reißen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.477
Punkte
113
Schmid muckt auf und geht vor. Am Ende rasiert Frenzel die Konkurrenz wider Erwarten. Witzig wärs. :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ganz komisches Rennen von Lamparter. Wenn das Anzucken gerade sein Angriff gewesen sein soll, dann war das echt gar nichts.
 
Oben