naja er hat seine Erfahrungen mit der Höhe etc. gemacht... nur blind zu bolzen und dann in R2 am Ende vl sogar wieder zu verlieren auf den Abfahrten (alleine) ist auch nicht ideal... er wirkt schon spritzig, die anderen bleiben gut dabei und hängen im WindschattenIch weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich.
Sieht überraschend gut aus für Deutschland.
Bei Deutschland wissen wir halt nicht was Frenzel kann. Und bei Norwegen ist die Frage welche Form Oftebro hat. Die von der Normalschanze oder jene von der Großschanze?Ich weiß nicht ob das die richtige Taktik von Lamparter ist alles auf die zweite Runde zu legen.
Weil einen riesen Vorsprung wird er da nicht mitgeben können und den bräuchte Österreich.
Sieht überraschend gut aus für Deutschland.
Bei Deutschland wissen wir halt nicht was Frenzel kann. Und bei Norwegen ist die Frage welche Form Oftebro hat. Die von der Normalschanze oder jene von der Großschanze?
Frenzel hatte diese Saison aber läuferisch auch ein paar Ausfälle und ging gerne auch mal ein. Und Greiderer war hier auch nicht langsam.Bei Frenzel bin ich zuversichtlich. Er kann sich durch seine jahrelange Erfahrung sehr gut einschätzen und wird mithalten können.
Vielleicht fühlt er sich einfach doch nicht (mehr) so gut heute? wirkt etwas soWorauf wartet Lamparter denn? Nach dem Berg jetzt kann man keine wirklichen Lücken mehr reißen.
Es gab ein Rennen diese Woche, da muss man frisch sein.Vielleicht fühlt er sich einfach doch nicht (mehr) so gut heute? wirkt etwas so
Ja, mit Taktik hat das null zu tun gehabt. Er war der deutlich beste auf dieser Runde, dass war aus Sicht von Österreich jetzt eine Katastrophe.Ganz komisches Rennen von Lamparter. Wenn das Anzucken gerade sein Angriff gewesen sein soll, dann war das echt gar nichts.