🇹🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Ich Ärger mich wirklich ĂŒber die Aufstellungen... Man kann zwar nicht wissen, dass er so blau geht, aber es ist ja nicht so, dass man es bei Athleten anderer Nationen schon gesehen hat
Es sind halt nur 5km und das Tempo wurde auch nicht wirklich hoch angeschlagen. Da kann man schon das Risiko eingehen. Rydzek war hier schwach gesprungen und auch lĂ€uferisch nicht wirklich ĂŒberzeugend
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.351
Punkte
113
Rydzek war auch nicht besser drauf?

Rydzek war solide und war lĂ€uferisch nicht ĂŒberragend. LĂ€uferisch ĂŒberragend waren in den Einzeln aber auch Faisst und Schmid nicht aber auf 5 Kilometern haben jetzt beide eine tolle Leistung gezeigt und auf dieser Distanz hĂ€tte ich das auch Rydzek zugetraut.
Das Frenzel ein Risiko ist war klar.
Aber Geiger wird Silber sichern von dem her passt das zumindest von der Platzierung.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.256
Punkte
113
Ich denke fĂŒr Österreich und Japan geht es "nur" um Bronze und das wissen die beiden auch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.121
Punkte
113
Ort
Austria
Ja renntaktisch kann Fritz nur versuchen sich dann an Geiger dranzuhĂ€ngen wenn er aufgeschlossen hat, und hoffen, dass Japan abreißt. Silber ist doch quasi fix fĂŒr Deutschland mit Geiger am Ende
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Fritz mĂŒsste schon versuchen Tempo zu machen, sonst kann es fĂŒr ihn noch bitter enden
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.611
Punkte
113
Ich vermute taktisch wollten Japan/ Österreich Geiger herankommen lassen. Vielleicht ziehen gleich wieder weg?
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.256
Punkte
113
Vince kann sich jetzt ausruhen und dann am Schlussberg explodieren.
 
Oben