🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Zhangjiakou - Nordische Kombination


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Wenn Graabak Gold will, muss er voll Gas gehen, wenn Geiger dran kommt, hat er keine Chance. Auch Österreich müsste das Tempo hoch halten.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Man hätte Riiber uns Ilves als Warnung sehen müssen und sich nicht als was besseres fühlen... Das war so klar
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Oftebro sau stark, Respekt wie er da die Lücke reißt. Da ist die Tür zu Gold jetzt weit offen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Wäre ja unmenschlich wenn die anderen trainieren und Frenzel 10 Tage nicht nichts machen kann wenn er da voll mithalten kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Fritz muss irgendwie versuchen Japan so schnell wie möglich zu distanzieren... aber ob das was wird. Boah Frenzel hat echt noch gefressen
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.188
Punkte
113
Graabak muss das nur noch nach hause laufen, das Rennen ist entschieden. Jetzt hoffe ich nur das es noch Bronze/Silber wird für Deutschland...

Ich war gestern schon etwas skeptisch und heute hat es sich leider bewahrheitet wegen Frenzel....
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Ja gut jetzt ist Graabak gezwungen voll zu laufen. Bronze kann Geiger noch holen, Yamamoto ist wie gesagt sehr schwach in der Loipe.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich Ärger mich wirklich über die Aufstellungen... Man kann zwar nicht wissen, dass er so blau geht, aber es ist ja nicht so, dass man es bei Athleten anderer Nationen schon gesehen hat
 
Oben