Biathlon-Fan
Bankspieler
Die ARD hofft, dass er am Samstag wieder einsatzbereit ist.Hoffentlich muss der Lufen nicht noch in die Maske!
Die ARD hofft, dass er am Samstag wieder einsatzbereit ist.Hoffentlich muss der Lufen nicht noch in die Maske!
in asien ist das fleisch oft verseucht und das zeug steht auf der dopingliste
ein bekannter von mir hat in kambodscha mal hund erwischt, bekam dem magen nicht sonderlich
Kannst Du es bitte lassen, ganz Asien über einen Kamm zu scheren? Danke!
Stand leider so im aktuellen Spiegel
Die deutschen rodler sollen wegen der Doping Gefahr kein Fleisch essen
Ich bin oft in Asien
Kambodscha thailand vietnam
Ist mein lieblingskontinent
Es gab allerdings schon Sportler, die speziel in Asien Fleisch gegessen hatten mit clenbuterol
Z.b. dimitri ovcharow
Schon gar nicht an einem Samstaggutes Ding. Aber um 6:10 Uhr stehe ich nun wirklich für niemanden auf (auch nicht für meine Götter )
Was sollen nur wir sagen, die auch Alpin gucken 03:15 Uhr bzw 04:00 Uhrgutes Ding. Aber um 6:10 Uhr stehe ich nun wirklich für niemanden auf (auch nicht für meine Götter )
Schon gar nicht an einem Samstag
NachtschlafendWas sollen nur wir sagen, die auch Alpin gucken 03:15 Uhr bzw 04:00 Uhr
Update zur Causa Kramer von Stecher: Ihr CT-Wert war über 30, jetzt muss man schauen ob dieser noch sinkt (und die Erkrankung somit schlimmer wird) oder ob sie in den nächsten Tagen lauter negative Tests abliefern kann, dann darf sie Mittwoch in Richtung Peking reisen. Mental dürfte es ihr leider wirklich nicht gut gehen, diese Nachrichten zu verkraften ist auch wirklich unglaublich schwierig
kurzes Update dazu: die Tests von Kramer gestern und vorgestern waren weiterhin positiv. Wenn es mit dem vorgesehenen Abflug am Samstag klappen soll, muss heute der erste negative Test her.
Ich muss mich aber hier auch nicht beleidigen lassen@janafan
Ich will diesen Thread nicht auf diesen Fleisch-Abweg bringen, das ist mein letzter Post dazu.
1. Ich bitte Dich doch sehr, das Zitat meines Satzes nicht mit Deiner kruden Rechtfertigung zusammenzuwerfen.
2. Was der Spiegel schreibt, ist völlig egal und wie oft Du in Südostasien warst, auch. Was soll es heißen, wenn Leute "speziell in Asien" Fleisch gegessen haben? Deine Aussagen in ihrer Pauschalität sind unwahr und beleidigend, um nicht das Wort mit "r" zu benutzen, das derzeit oft verwendet wird. Belege dafür, dass überall in Asien clenbuteroldurchsetztes Fleisch auf die Tische kommt, gibt es nicht.
Wenn sie jetzt noch positiv sind wäre sie am Samstag nach chinesischen Werten sicher immer noch positiv und man würde sie sofort in Quarantäne dort schickenkurzes Update dazu: die Tests von Kramer gestern und vorgestern waren weiterhin positiv. Wenn es mit dem vorgesehenen Abflug am Samstag klappen soll, muss heute der erste negative Test her.
Krone von heute früh: "Unser Skisprung Superstar Sara Marita Kramer (sie ist noch in Österreich) hat bis gestern noch keinen negativen PCR-Test „geschafft“– heute nächster Versuch."Gibt es dazu eine Quelle? Habe von offizieller Seite nichts gesehen.
ich gehe mal stark davon aus dass sich die für China erforderlichen CT-Werte mittlerweile bis zum ÖSV durchgesprochen haben, und man daher den Schwellenwert von 35 ansetzt. Stecher sprach ja am Wochenende schon von einem Wert zwischen 30 und 35.Wenn sie jetzt noch positiv sind wäre sie am Samstag nach chinesischen Werten sicher immer noch positiv und man würde sie sofort in Quarantäne dort schicken