🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen

janafan

Nachwuchsspieler
Kannst Du es bitte lassen, ganz Asien über einen Kamm zu scheren? Danke!
Stand leider so im aktuellen Spiegel
Die deutschen rodler sollen wegen der Doping Gefahr kein Fleisch essen
Ich bin oft in Asien
Kambodscha thailand vietnam
Ist mein lieblingskontinent
Es gab allerdings schon Sportler, die speziel in Asien Fleisch gegessen hatten mit clenbuterol
Z.b. dimitri ovcharow

Biathlon-Fan

Bankspieler
Im Eurosport Player ist jetzt die Peking Seite eingerichtet:

Samstag, 05. Februar
06:10 - 08:30 Uhr Bonuskanal Probedurchgang & Qualifikation Herren
07:25 - 08:30 Uhr Eurosport 1 Qualifikation Herren
10:40 - 13:20 Uhr Bonuskanal Probedurchgang & Entscheidung Damen
11:45 - 13:15 Uhr Eurosport 1 Entscheidung Damen

Sonntag, 06. Februar
10:55 - 13:50 Uhr Bonuskanal Probedurchgang & Entscheidung Herren
12:00 - 13:45 Uhr Eurosport 1 Entscheidung Herren

Montag, 07. Februar
11:25 - 14:50 Uhr Bonuskanal Probedurchgang & Entscheidung Mixed Team
12:45 - 14:45 Uhr Eurosport 1 Entscheidung Mixed Team

Freitag, 11. Februar
11:40 - 13:15 Uhr Bonuskanal Qualifikation Herren
12:00 - 13:15 Uhr Eurosport 1 Qualifikation Herren

Samstag, 12. Februar
11:55 - 13:50 Uhr Bonuskanal Entscheidung Herren
12:00 - 13:45 Uhr Eurosport 1 Entscheidung Herren

Montag, 14. Februar
10:40 - 14:05 Uhr Bonuskanal Probedurchgang & Teamspringen Herren
12:00 - 14:00 Uhr Eurosport 1 Entscheidung Team Herren

Rising Sun

Mountain Girl
Früher habe ich teilweise auch nachts was geschaut aber wenn ich arbeiten gehe ist das leider nicht drin und am WE bin ich froh wenn ich mal länger schlafen kann

Hakuba

J-Fan
@janafan
Ich will diesen Thread nicht auf diesen Fleisch-Abweg bringen, das ist mein letzter Post dazu.

1. Ich bitte Dich doch sehr, das Zitat meines Satzes nicht mit Deiner kruden Rechtfertigung zusammenzuwerfen.
2. Was der Spiegel schreibt, ist völlig egal und wie oft Du in Südostasien warst, auch. Was soll es heißen, wenn Leute "speziell in Asien" Fleisch gegessen haben? Deine Aussagen in ihrer Pauschalität sind unwahr und beleidigend, um nicht das Wort mit "r" zu benutzen, das derzeit oft verwendet wird. Belege dafür, dass überall in Asien clenbuteroldurchsetztes Fleisch auf die Tische kommt, gibt es nicht.

search

Nachwuchsspieler
Update zur Causa Kramer von Stecher: Ihr CT-Wert war über 30, jetzt muss man schauen ob dieser noch sinkt (und die Erkrankung somit schlimmer wird) oder ob sie in den nächsten Tagen lauter negative Tests abliefern kann, dann darf sie Mittwoch in Richtung Peking reisen. Mental dürfte es ihr leider wirklich nicht gut gehen, diese Nachrichten zu verkraften ist auch wirklich unglaublich schwierig :(

kurzes Update dazu: die Tests von Kramer gestern und vorgestern waren weiterhin positiv. Wenn es mit dem vorgesehenen Abflug am Samstag klappen soll, muss heute der erste negative Test her.

Mav007

Bankspieler
kurzes Update dazu: die Tests von Kramer gestern und vorgestern waren weiterhin positiv. Wenn es mit dem vorgesehenen Abflug am Samstag klappen soll, muss heute der erste negative Test her.

Gibt es dazu eine Quelle? Habe von offizieller Seite nichts gesehen.

janafan

Nachwuchsspieler
@janafan
Ich will diesen Thread nicht auf diesen Fleisch-Abweg bringen, das ist mein letzter Post dazu.

1. Ich bitte Dich doch sehr, das Zitat meines Satzes nicht mit Deiner kruden Rechtfertigung zusammenzuwerfen.
2. Was der Spiegel schreibt, ist völlig egal und wie oft Du in Südostasien warst, auch. Was soll es heißen, wenn Leute "speziell in Asien" Fleisch gegessen haben? Deine Aussagen in ihrer Pauschalität sind unwahr und beleidigend, um nicht das Wort mit "r" zu benutzen, das derzeit oft verwendet wird. Belege dafür, dass überall in Asien clenbuteroldurchsetztes Fleisch auf die Tische kommt, gibt es nicht.
Ich muss mich aber hier auch nicht beleidigen lassen
Ich habe nur geschrieben, was der Spiegel geschrieben ist
Was daran eine krude Rechtfertigung ist, verstehe ich nicht ganz
Der Trainer des rodelteams empfiehlt seinen Sportlern, kein Fleisch zu essen
War halt früher ein Problem, keine Ahnung, ob das noch so ist
Welches Wort mit r meinst du?

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wenn sie jetzt noch positiv sind wäre sie am Samstag nach chinesischen Werten sicher immer noch positiv und man würde sie sofort in Quarantäne dort schicken

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn sie jetzt noch positiv sind wäre sie am Samstag nach chinesischen Werten sicher immer noch positiv und man würde sie sofort in Quarantäne dort schicken
ich gehe mal stark davon aus dass sich die für China erforderlichen CT-Werte mittlerweile bis zum ÖSV durchgesprochen haben, und man daher den Schwellenwert von 35 ansetzt. Stecher sprach ja am Wochenende schon von einem Wert zwischen 30 und 35.

Seien wir realistisch, das ist wirklich der worst case für Kramer... unfassbar bitter.

Oben