moiag
Nachwuchsspieler
wo hab ich das gemacht????Krasser ist, dass er/sie Morddrohungen relativiert!
wo hab ich das gemacht????Krasser ist, dass er/sie Morddrohungen relativiert!
Man wird für eine Medaille vor allem guten Wind im mittleren Teil brauchen. Stephan Leyhe meinte ja, die Schanze "geht" wie die 120 in Planica. Die mag er gar nicht, also kein Wunder dass es bei ihm nicht lief.Zum Sportlichen:
Trial läuft, der Wind ist offenbar leicht wechselnd
Dann verschiebt aber bitte von jetzt an alles konsequent rüberDie Materialdiskussion zu verschieben, ist kaum möglich, weil die über die ganzen letzten 50 Seiten verteilt ist und es in einigen Beiträgen sowohl um das Material als auch um den Wettkampf geht.
Aber vielleicht schaffen wir es ja, weitere Diskussionen zu dem Thema im Materialthread zu führen.
Eurosport playerGibt es einen Livestream für den Probesprung?
Gibt es einen Livestream für den Probesprung?
Oder am besten auf gar nichts mehr antworten.Dann verschiebt aber bitte von jetzt an alles konsequent rüber
Danke
Jetzt sag' nur, du hast vergessen, dass die Norweger bei den letzten Spielen im Teamwettkampf Gold geholt haben. Und da war Tande natürlich dabei!Die Russen haben ja die Medaille aus dem Mixed, Peter auch Ich werfe neben Aalto dann mal Tande ins Rennen. Weiß nicht mal, ob er schon ne OL Medaille hat, aber für sein Kämpfen nach Planica darf er gerne eine gewinnen
Hoffen wir, dass die Bedingungen ao fair bleibenPuh, das ist ja extrem eng im Probedurchgang. Erst Klimov auf Platz 16 hat mehr als 10 Punkte Rückstand.