Pius ist halt das FragezeichenImmerhin eine ganz gute Mannschaftsleistung der Deutschen. Dass sie hier im Einzel nichts holen würden, war klar - aber man kann noch eine kleine Resthoffnung fürs Teamspringen haben.
4. muss Kamil aber echt nicht werden
Alle in den Top 30 und einer in den Top 10 wäre mein Wunsch.
Neee, Timi überholt er noch.
Perfektes Gate gewählt, danke Jury!
Hut ab vor Lindvik!
Für Kamil Stoch und Ryoyu Kobayashi ja. Die Springer die durch die Weiten schlechte Noten bekommen haben würden wohl widersprechen.
Kobayashi und Zajc springen anderst. Schneller oben mit planer Skiführung. Dadurch haben sie mehr horizontale Geschwindigkeit und können unten besser aufliegen mit flacherem Winkel zur Landung. Die deutschen halten den Sprung mit mehr Höhe hinaus, wodurch sie unten mehr reinknallen.Mal eine Frage, haben die beiden Deutschen nicht ein bisschen zu früh aufgemacht und mussten damit von sehr hoch die Landung „abfedern“ oder ist das auf dieser Schanze normal ? Kam mir zb bei Kobayashi nicht so vor
In diesem Fall aber aus meiner Sicht zu Unrecht. Wenn ein Springer auf 142 m segelt und dort den Telemark setzt, dann kann sich jemand, die auf 137 oder 138 Meter geflogen ist, nicht beschweren, dass es für ihn zu weit ging.Für Kamil Stoch und Ryoyu Kobayashi ja. Die Springer die durch die Weiten schlechte Noten bekommen haben würden wohl widersprechen.
Ich glaube ein Japaner hat da was dagegen.Genau.
Lindvik holt heute Gold.