Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
đšđł Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen
Jaaaaa. Ich hatte ihn schon auf der Normalschanze mit Gold gesehen, jetzt hat es fĂŒr Marius geklappt.
Ryoyu einfach konstant sehr gut, das war jetzt knapp.
Und wie schön, dass Karl nach den Tagen so zurĂŒckkommen konnte
Ich habe tatsĂ€chlich lange zwischen Geiger und Zajc geschwankt... aber Karle ist es natĂŒrlich geworden. Kraft hĂ€tte ich nach den Trainings nict rausgenommen und er ist der Schlechteste meiner 6.
In den letzten Wochen vor Olympia war Lindvik einfach der stÀrkste Mann - und auch hier hat er vor allem im zweiten Durchgang eine herausragende Leistung gezeigt. Ein völlig verdienter Sieg! Und nachdem Ryoyu Kobayashi ja schon eine Goldene hat, wird er wohl auch nicht zu traurig sein.
Aber Hut ab auch vor Karl Geiger! In was fĂŒr einem Tief steckte er auf der Normalschanze, er hat ja keinen einzigen vernĂŒnftigen Sprung dort zustande gebracht. Und auch auf der GroĂschanze sah es lange Zeit Ă€hnlich aus. Und nun diese Leistung im rechten Moment! Diese Bronzemedaille ist extrem wertvoll!