Rising Sun
Mountain Girl
.
mehr kann ich zu dem Wettkampf nicht sagen
Viel Spaß allen beim Teamspringen
Ist es so schlimm?.
Da moiag, soweit ich weiß, kein deutscher Muttersprachler ist, sollten wir vielleicht nicht ganz so streng bei der Verwendung des Wortes "Verbrecher" sein.
Danke, ich werde das als Kompliment nehmen.Das glaubst aber auch nur du.
Warum denn? Hat doch ein Norge gewonnen..
Wie schon gerade im Biathlon thread erwähnt, soll morgen wieder ein Wetter Umschwung kommen. Für das Springen am Montag sind -18 grad angesagt, gibt es beim Skispringen auch die Grenze von -20 grad? Dazu soll wieder Wind aufkommen.1078,4 Slowenien
1064,4 Deutschland
1062,8 Österreich
1046,3 Japan
1038,2 Polen
Reihenfolge ist gleich geblieben, aber die besten beiden Norweger sind vor den anderen 5 Nationen.
König Kamil weint, das geht uns ans Herz.Warum denn? Hat doch ein Norge gewonnen.
Auf jeden FallDie drei besten Spieler der Saison
Aber Granerud war doch insgesamt noch besser, warum sprang dann Granerud?Also wie man jetzt am Training erkennen kann, war Tande gestern auf jeden Fall die richtige Wahl, auch wenn es dann unglücklich gelaufen ist, und für den Teambewerb sehe ich ihn daher auch im Team...
Aber Granerud war doch insgesamt noch besser, warum sprang dann Granerud?
Aber grad das hätt ja eher Tande machen sollen, nachdem er gestern nur einen Sprung hatteVielleicht um sich nochmal das richtige Gefühl für Morgen zu holen?