Rising Sun
Mountain Girl
- Beiträge
- 23.042
- Punkte
- 113
Meine Wunschsiegerin ist Takanashi.
wäre meine in dem Fall auch
Meine Wunschsiegerin ist Takanashi.
@Biathlon-Fan vorwerfen, er hätte die Empathie eines Elefanten aber selbst so handeln, finde ich in so einer Situation total unangebracht. Ganz Österreich und ihre Fans aber vor allem sie selber, hat diesen Schock erstmal zu verdauen, da ist noch völlig egal was am Samstag passieren wird.Es ist absolut schade für Marita Kramer. Der Sieg wäre höchst wahrscheinlich bei gleichbleibenden Bedingungen nur über sie gegangen. Ich wünsche ihr von Herzen die "Jetzt erst recht"- Motivation.
Ich hoffe aber für die Siegerin am kommenden Samstag, dass man ihren Erfolg dennoch würdigt - ohne den Zusatz: "Wäre Kramer dabei gewesen,...". Natürlich fehlt die Jahresbeste und die große Favoritin, aber die ist nun halt nicht da. Wer auch immer am Samstag siegen wird, wird bei regulären Bedingungen dann verdient oben stehen.
Das stimmtElefanten sind vor allem im Umgang mit ihren Kindern sehr sehr liebevoll
Ja eben, und manche Aussagen kann man sich in diesem Moment einfach sparen. Zudem das mit den Elefanten auch nicht ok war.Die Österreicherin Kramer, ihres Zeichens Weltcup-Führenden wird aufgrund einer immer noch bestehenden Corona-Infektion nicht an Olympia teilnehmen. Das ist extrem tragisch und schade, wenn die augenblicklich Beste nicht dabei ist.
Skisprungstar Sara Marita Kramer verpasst Olympia - Olympia - sportschau.de
Stelle sich mal einer vor, Geiger und R. Kobayashi wären nicht in Bejing.
Die armeAuch Jacqueline Seifriedsberger positiv.
In Zürich vor dem Abflug positiv getestet (Antigen-Test)
Sophie Sorschag rückt nach.
Corona bremste nach Kramer auch Seifriedsberger und Rodlauer aus | Tiroler Tageszeitung Online
Österreichs Skispringerinnen werden kurz vor Olympia arg vom Coronavirus gebeutelt. Nach Sara Marita Kramer wurde auch Jacqueline Seifriedsberger positiv getestet. Bei Cheftrainer Harald Rodlauer, der in engem Kontakt mit den Athletinnen stand, geht man auf Nummer sicher.www.tt.com
So sehe ich das auch. Es ist absolut tragisch, dass es in diesem Jahr schon wieder Kramer trifft, nachdem sie bereits letztes Jahr den Gesamtweltcup mit größter Wahrscheinlichkeit wegen Corona verloren hat. Dass ihr dadurch nun auch noch die olympischen Spiele geraubt werden, ist extrem bitter. Ich wünsche ihr ebenfalls, dass sie die Kraft findet, nach den Spielen im Weltcup weiterhin gut zu springen, um sich zumindest noch die verdiente große Kristallkugel zu sichern, auch wenn der Gedanke daran bei ihr jetzt wahrscheinlich weit weg ist.Ich finde allerdings in der Aussage von Finn-Lady nichts empathieloses. Sie denkt doch an Kramer und übergeht sie nicht.
Und im zweiten Teil der Aussage geht es eben nicht mehr um sie sondern um die anderen Damen. Die Damen sind vermutlich alle ähnlich geschockt, dass Kramer so bitter ausfällt. Aber sie können nichts dafür und sie können es leider auch nicht ändern. Deswegen werden sie am Samstag trotzdem alle ihr bestes geben und darum kämpfen, Olympiasiegerin zu werden. Und wer dann am Ende die Medaillen gewinnt, hat es dann verdient. Und eben nicht verdient, dass es dann 4 Jahre lang heißt "Ach, sie hat ja nur gewonnen, weil Kramer ausgefallen ist". Das würde die Leistungen der Damen vor Ort einfach abwerten.
Ja eben, und manche Aussagen kann man sich in diesem Moment einfach sparen. Zudem das mit den Elefanten auch nicht ok war.
Aber egal, manche haben eh immer Narrenfreiheit egal was sie machen, und werden immer verteidigt.