Biathlon-Fan
Bankspieler
Die Vorfreude ist enorm Morgen gehts los und Samstag dann richtigFreut ihr euch auf die Spiele?
Die Vorfreude ist enorm Morgen gehts los und Samstag dann richtigFreut ihr euch auf die Spiele?
@Vorticity
Die Zeitverschiebung wird für den normalen 9 to 5 arbeitenden Mitteleuropäer schon dafür sorgen, dass man, ob bewusst oder nicht, so einiges "verpasst".
Ich weiß, wie es in Tokyo letztes Jahr war, mit dem Unterschied, dass ich da Urlaub hatte. Während des Frühstücks habe ich nebenher den Fernseher laufenlassen, aber bewusst mitbekommen, habe ich nicht wirklich viel.
Das Eishockey-Märchen aus Pjoenchang werden wir wohl so nicht noch einmal erleben. Dafür bin ich sogar nachts aufgestanden.
Ich auch und paar Stunden später hatte ich eine Klausur geschrieben
Am Wochenende?
Freut ihr euch auf die Spiele?
Das werde ich sicher nicht. Den ich darf meine Meinung in einem Forum äußern.Krieg dich wieder ein. Ich habe den Vorlauf etwas überlesen, sonst hätte ich sicher nicht noch einmal die Info doppelt gepostet.
Das werde ich sicher nicht. Den ich darf meine Meinung in einem Forum äußern.
Ich habe dir ganz normal zugestimmt, also keine Ahnung wo jetzt das Problem liegt, da bist du ja ausfällig geworden. Aber egal die Sache hat sich erledigt.Die spricht dir doch auch niemand ab. Im Gegenteil sollst du gerne oft und viel äußern. Nur macht der Ton (manchmal) die Musik, und ich habe den unmittelbaren Zusammenhang in den du mich da gesetzt hast, nicht zwingend verstanden.
wenn es die Physiotherapeutin war (ohne da jetzt Vorwürfe auszusprechen), dann würde das natürlich auch gleich den kleineren Cluster bei den Athletinnen (Kramer) erklären.. da hilft jede Vorsicht nicht, Physio braucht halt Körperkontakt zu den SportlerInnen.Auch der österreichische Damentrainer Harald Rodlauer muss als enge Kontaktperson der Skispringerinnen zu Hause bleiben. Diethart (seit Ende des letzten Jahres Co-Trainer) wird übernehmen. Seifriedsberger war zusammen mit Chiara Kreuzer und einer Betreuerin (denke, dass es die Physio war) von Willingen nach Hause gefahren. Und die Betreuerin war positiv. Sie wurde am Abflugtag positiv getestet.
Thomas Diethart übernimmt: Damen-Skisprung-Trainer Harald Rodlauer fliegt nicht nach Peking
Der Steirer Harald Rodlauer hatte in Willingen Kontakt mit den positiv getesteten Springerinnen sowie einer positiv getesteten Betreuerin und wird deshalb in Peking von Thomas Diethart ersetzt.www.kleinezeitung.at
Beide Parteien haben Maske bei der Therapie aufwenn es die Physiotherapeutin war (ohne da jetzt Vorwürfe auszusprechen), dann würde das natürlich auch gleich den kleineren Cluster bei den Athletinnen (Kramer) erklären.. da hilft jede Vorsicht nicht, Physio braucht halt Körperkontakt zu den SportlerInnen.
ja danke, das ist mir bewusst. Dennoch besteht hier natürlich ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.Beide Parteien haben Maske bei der Therapie auf
Ich bin selber Physioja danke, das ist mir bewusst. Dennoch besteht hier natürlich ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Da bin ich ja froh, dass ich mich in den 2 Jahren noch nicht infiziert habeja danke, das ist mir bewusst. Dennoch besteht hier natürlich ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Es sind zumindest mal die Spiele, auf die ich mich insgesamt aus verschiedenen Gründen am wenigsten freue.Freut ihr euch auf die Spiele?
Durch die ganze (zurecht) kritische Berichterstattung, habe ich noch gar keine Vorfreude. Dazu kommt das Corona Damoklesschwert, was die Österreicherinnen schon zu spüren bekommen haben.
Bei Hart aber Fair am Montag wurde auch nochmal gefragt, ob die dort sitzenden Personen die Spiele anschauen werden. Dort gab es unterschiedliche Meinungen. Am meisten blieb mir die von Christian Neureuther in Erinnerung: die Sportler haben so lange hierfür gearbeitet und verdienen es angeschaut und angefeuert zu werden. Ich finde hierbei hat er recht. Die Sportler können nichts dafür, aber wie kann man sonst was erreichen um dem IOC etwas klar zu machen? Der IOC wäre nicht mal von einer Olympiade in Katar abgeneigt (Winter wohlgemerkt). Dafür reicht es sicher nicht die Eröffnungsfeier zu boykottieren. Ist schon schwierig alles.