Biathlon-Fan
Bankspieler
Bei wem denn? Bei den Deutschen scheint die Form nicht gerade zu stimmen. Leyhe hat wohl die größte HoffnungUnd bei keinem von ihnen würde ich mich sonderlich über eine Medaille freuen
Bei wem denn? Bei den Deutschen scheint die Form nicht gerade zu stimmen. Leyhe hat wohl die größte HoffnungUnd bei keinem von ihnen würde ich mich sonderlich über eine Medaille freuen
Lanisek hat sich immerhin gesteigertBartels grob am schönreden
Dann lieber noch Kobayashi, ein Slowene oder ein UnderdogBei wem denn? Bei den Deutschen scheint die Form nicht gerade zu stimmen. Leyhe hat wohl die größte Hoffnung
Immerhin besser als gestern, aber er ist bei mir nur im erweiterten Kreis.
Aalto mit mehr Medaillen Chancen als alle deutschen zusammen. Vllt wurde den deutschen ja doch der Einsatz von bestimmten Material untersagt, anders ist dieses Desaster ja nicht zu erklären
Ich seh' da auch noch 'nen Polen auf dem Quali-Podest.Zu viel auf die Konkurrenz konzentriert.
Hätte nur dem Horngacher jemand sagen sollen, dass die Konkurrenz nicht die Polen sind, sondern die Norweger und Österreicher.
Aalto ist tatsächlich erfreulich stark unterwegs. Ihm ist nur zu wünschen, dass er das dann auch mal beim Weltcup zeigen kann. Bei den Olympischen Spielen kann er sich von der Leistung leider nichts kaufen - im Weltcup gibt's dafür wenigstens Punkte und Preisgeld.
Die Deutschen... tja, da ist es wirklich schon fast erschreckend, wie schlecht sie hier zurecht kommen. Ich hoffe, dass ihnen die Großschanze besser liegt. Ganz ohne Medaille nach Hause zu fliegen wäre schon etwas schade. Aber hier auf der Normalschanze wird nichts zu holen sein.
Ich seh' da auch noch 'nen Polen auf dem Quali-Podest.
Jetzt hör bitte auf mit deinen Horrorvisionen bezüglich der Polen lieber @KoN sowas will ich nicht lesen, dann will ich gar nicht dass es morgen wird Ich fand das damals nämlich wirklich schlimm
Piotr hat dem bei der WM auch stand gehalten. Kommt halt drauf an welcher Pole. Und welche Bedingungen er hat.Sorry, und ja für mich war das emotional der schlimmste Wettkampf, den ich je verfolgt habe.
So viel Freude und Hoffnung nach Durchgang 1 und im 2. Durchgang wurde einem einfach der Boden unter den Füßen weggezogen.
Und dann nicht nur 1, sondern 2 Springer die vom Podest fallen. Das war echt schrecklich mit an zu sehen.
Kamil hat sich ja dann revangiert auf der Großschanze, aber für Hula war das eine Chance, die nur einmal im Leben kommt.
Macht euch nicht lächerlich.... die werden ihre Forenpflichten schon erfüllen. Im Wettkampf und nicht in der Quali. Die wird den anderen überlassen.Die deutschen haben auf dieser Schanze nicht den Hauch einer Chance . Das ist jetzt Fakt nach 8 Sprüngen. Da war sicher auch mal guter Wind dabei.
Schade dass sie pünktlich zu Olympia in eine Formkrise fallen