Biathlon-Fan
Bankspieler
Schmid
Schön ist sie auf jeden FallDiese Schanze ist ein einarmiger Bandit.
Schön ist sie auf jeden Fall
Ich finde den UFO Ring auch schön. Aber an sich bei Näherem gebe ich dir recht. Viel BetonVon Weitem sieht sie spektakulär aus, aber von Nahem ist es ein Betonmonster, wie ich finde.
Ähnlich wie Leyhe. Man brauch hier beides um vorne zu sein. Einen sauberen Sprung und - 15 WindpunkteDeschwanden echt mit einem super Sprung bei nur -9,1 Windpunkten.
Die meisten sehen sie ja nur von weitem Und das Ding scheint fast die ganze Nacht beleuchtet zu sein, einige haben ihr Hotelzimmer ja direkt in der Nähe der Schanze und da leuchtete das Ding selbst um 3 Uhr nachtsVon Weitem sieht sie spektakulär aus, aber von Nahem ist es ein Betonmonster, wie ich finde.
Für die Damen könnte das Ding heute Abend aber zu einer langen und frostigen Angelegenheit werden wenn der Wind noch weiter zunimmt
Ist das so? Beim Biathlon sind sie sich ja schon am beschweren, dass die Wettkämpfe eher stattfinden sollen, weil wenn die Sonne weg ist es bitter kalt wird wenn der Wind auffrischt.Oft nimmt der Wind ja ab, wenn die Sonne weggeht. Hoffen wir das Beste!
Wieso? sind doch die ganz erfahrenen Jungs vorneMorgen bitte ein anderes Ergebnis
Und bei keinem von ihnen würde ich mich sonderlich über eine Medaille freuenWieso? sind doch die ganz erfahrenen Jungs vorne