🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Verstehe nicht was mit Geiger los ist. Die Schanze müsste ihm doch liegen und die Form war noch nie besser.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.196
Punkte
113
Joa, für mich als Deutsche wird das ein ganz entspannter Mittag :(:popcorn1:
Das ist schon richtig enttäuschend, wenn keiner auch nur annähernd ranschnuppern kann.

Ok, habe mich entschieden... alle meine Daumen sind heute Fetti gedrückt. So oft hat er sich neu erfunden und jetzt könnte seine große Stunde schlagen. Gut, Gold wird wohl nur über Marius Lindvik gehen, aber hej, ne Medaille ist nicht unerreichbar. Mich würde es freuen :cool1:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.196
Punkte
113
Es könnte doch auch einfach sein, dass Karle und Eisei die Schanze nicht entgegen kommt. Mei, ist natürlich blöd, dass es hier passiert. Kann nächste Woche schon ganz anders aussehen. Klar trübt das ein bissel die Vorfreude, aber ändern kann ich es doch nicht und verderben lasse ich mir den Bewerb jetzt erst recht nicht.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.907
Punkte
113
Ich hab Fettner auf 3 uns Aalto auf 4 im Tipp. Normal würde ich sagen, dass es dumm ist. Aber nach all den Trainings uns Sprüngen :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gefühlt beste Nation den Winter und dann im Probe der beste Deutsche auf 20:skepsis:
Material? Schanze? Form? Alle 3 auf einmal? Ich Checks nicht
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Mir gehts auch primär nicht um Fitnessprobleme, sondern darum, dass für einen optimalen Formaufbau man hätte einen Weltcup auslassen müssen. Aber immer wenn ich das sage, hagelt es nur so von Beschwerden o_O:knueppel:

Takanashi hat es auch nix genutzt, Willingen auszulassen. Bei ihr sind es die Nerven, so oder so. Willingen hätte ihr wahrscheinlich sogar Spaß gemacht.

Es könnte doch auch einfach sein, dass Karle und Eisei die Schanze nicht entgegen kommt.

Sie hatten zwar genügend Trainings, um sich an sie zu gewöhnen, aber trotzdem kann das so sein.

Watabe Akito findet die Schanze übrigens auch "sehr eigentümlich". Er kam heute im ersten Training auch nicht zurecht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Es könnte doch auch einfach sein, dass Karle und Eisei die Schanze nicht entgegen kommt. Mei, ist natürlich blöd, dass es hier passiert. Kann nächste Woche schon ganz anders aussehen. Klar trübt das ein bissel die Vorfreude, aber ändern kann ich es doch nicht und verderben lasse ich mir den Bewerb jetzt erst recht nicht.
Wenn jemand im GWC führt, kann man eigentlich aber schon davon ausgehen, dass er wenigstens um die Top5 kämpft, auch wenn ihm die Anlage nicht so liegt. Durch irgendwas zeichnet sich die Konstanz im Weltcup ja schon aus. Aber es sieht ja nicht mal so aus, als könne er sich in den Top10 platzieren, zumindest nach den Leistungen bislang.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.196
Punkte
113
Ich hab Fettner auf 3 uns Aalto auf 4 im Tipp. Normal würde ich sagen, dass es dumm ist. Aber nach all den Trainings uns Sprüngen :D
Wie gut, dass du eine ähnlich dumme Teamkameradin hast ;)
Ich werfe auf der 4 den Kraft ins Rennen, aber ansonsten... no risk, no fun.
 
Oben