Steigerwald
Bankspieler
Verstehe nicht was mit Geiger los ist. Die Schanze müsste ihm doch liegen und die Form war noch nie besser.
Du hast Recht, ich verwechsle immer die 2 OrteMeinst du Olympia 2006, als Vassiliev nach dem ersten Durchgang führte? Das war aber in Pragelato.
GeigerKlimov
Lindvik
Żyła
Wo soll ich unterschreiben?
Ähm... NEIN!!!Wenn Geiger ne Meadaille macht, melde ich mich hier ab
Also nach meiner Theorie wäre es ja wenig verwunderlich, dass er jetzt platt ist, aber die kann ich hier halt erst anbringen wenn der Wettkampf vorbei istVerstehe nicht was mit Geiger los ist. Die Schanze müsste ihm doch liegen und die Form war noch nie besser.
Glaube nicht, dass es Fitnessprobleme sind.Also nach meiner Theorie wäre es ja wenig verwunderlich, dass er jetzt platt ist, aber die kann ich hier halt erst anbringen wenn der Wettkampf vorbei ist
Mir gehts auch primär nicht um Fitnessprobleme, sondern darum, dass für einen optimalen Formaufbau man hätte einen Weltcup auslassen müssen. Aber immer wenn ich das sage, hagelt es nur so von BeschwerdenGlaube nicht, dass es Fitnessprobleme sind.
Das ist auch nach den Trainings dummIch hab Fettner auf 3 uns Aalto auf 4 im Tipp. Normal würde ich sagen, dass es dumm ist. Aber nach all den Trainings uns Sprüngen
Mir gehts auch primär nicht um Fitnessprobleme, sondern darum, dass für einen optimalen Formaufbau man hätte einen Weltcup auslassen müssen. Aber immer wenn ich das sage, hagelt es nur so von Beschwerden
Es könnte doch auch einfach sein, dass Karle und Eisei die Schanze nicht entgegen kommt.
Wenn jemand im GWC führt, kann man eigentlich aber schon davon ausgehen, dass er wenigstens um die Top5 kämpft, auch wenn ihm die Anlage nicht so liegt. Durch irgendwas zeichnet sich die Konstanz im Weltcup ja schon aus. Aber es sieht ja nicht mal so aus, als könne er sich in den Top10 platzieren, zumindest nach den Leistungen bislang.Es könnte doch auch einfach sein, dass Karle und Eisei die Schanze nicht entgegen kommt. Mei, ist natürlich blöd, dass es hier passiert. Kann nächste Woche schon ganz anders aussehen. Klar trübt das ein bissel die Vorfreude, aber ändern kann ich es doch nicht und verderben lasse ich mir den Bewerb jetzt erst recht nicht.
Wie gut, dass du eine ähnlich dumme Teamkameradin hastIch hab Fettner auf 3 uns Aalto auf 4 im Tipp. Normal würde ich sagen, dass es dumm ist. Aber nach all den Trainings uns Sprüngen
Verstehe nicht was mit Geiger los ist. Die Schanze müsste ihm doch liegen und die Form war noch nie besser.