@KoN Stoch auf 3 meinst er hält das?
Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ichVielleicht macht Schmid ja ne Medaille.
Das ist denke ich zu unterschreiben. Trotzdem hatten leute wie Eisei keine Chance. Und Ryoyu ist eine Ausnahme Erscheinung, aber auch der hatte die besten Bedingungen der vorderenUnabhängig vom Wind finde ich weder Prevc, noch Stoch, fettner, Klimov da vorne überraschend. Klar, vom weltcup nicht, aber die waren in jedem Training vorne dabei. Es hat dann doch einige Favoriten verweht, aber zumindest ist keiner ganz vorne dahin zufällig geweht worden
Ich hoffe fĂĽr ihn dass er ne medaille macht. Und fĂĽr mich dass ich dir den Screenshot um die Ohren hauen kannGeiger hat doch nicht nur so getan...
Tut mir echt leid fĂĽr die Deutschen Fans. Ich hab so an Gold auf der Normalschanze geglaubt.
Für mich persönlich könnte es nicht schlimmer kommen. Erinnerung von Olympia 2018 kommen wieder. Und damals war Stoch viel besser in Form als jetzt...
lindvik hat 7,9 punkte auf bronze, es wäre noch möglich...
prevc medaille wäre super.
Oh Siegerehrung der Mädels
Tja dafür braucht man aber Aufwind und Glück, und die anderen Pech.Ja und Geiger 1 Punkt mehr. Verstehe nicht wie das alles schon abgeschenkt wird. Einfach jetzt versuchen mal eine Granate zu zünden und ein Comeback ist drin. Aber mit so einer Mentalität wird es nichts
Enttäuschung hält sich in Grenzen…wurden durch die Trainings gut drauf vorbereitet. Mein Kopf ist eher voll von FragezeichenGeiger hat doch nicht nur so getan...
Tut mir echt leid fĂĽr die Deutschen Fans. Ich hab so an Gold auf der Normalschanze geglaubt.
Für mich persönlich könnte es nicht schlimmer kommen. Erinnerung von Olympia 2018 kommen wieder. Und damals war Stoch viel besser in Form als jetzt...
Vielleicht weil er auf der Schanze nicht einen guten Sprung gezeigt hat? Wäre nur der Sprung verhunzt gewesen, vielleicht ja, aber es gibt halt kaum HoffnungJa und Geiger 1 Punkt mehr. Verstehe nicht wie das alles schon abgeschenkt wird. Einfach jetzt versuchen mal eine Granate zu zünden und ein Comeback ist drin. Aber mit so einer Mentalität wird es nichts
Also bei aller Liebe aber einen Stoch sehe ich da vorne nicht. Und das meine ich gar nicht böse, aber vom Saisonverlauf her, ist das schon extrem bitter, für Lindvik, der hier im Training so stark war...Im Endeffekt wurden die Trainings widergespiegelt… die Top Deutschen und auch z.t. die Norges waren hier keine Bank. War schon nicht ganz fair, aber die da vorne gehörten schon zu den Kandidaten. Zudem hatte niemand einen Wind, mit dem er verraten und verkauft war
Karle kann hier irgendwie nicht mehr leisten…wenn er vorher immer top gewesen wäre ok, aber so gibt es keine HoffnungJa und Geiger 1 Punkt mehr. Verstehe nicht wie das alles schon abgeschenkt wird. Einfach jetzt versuchen mal eine Granate zu zünden und ein Comeback ist drin. Aber mit so einer Mentalität wird es nichts
Stoch hatte in Willingen und auch hier zum Teil sehr gute Sprünge…dann auch mal wieder schlechte, aber er hat das drin. Bei Prevc genauso. Lindvik würde ich noch nicht abschreiben, aber auch der war wechselhaft hierAlso bei aller Liebe aber einen Stoch sehe ich da vorne nicht. Und das meine ich gar nicht böse, aber vom Saisonverlauf her, ist das schon extrem bitter, für Lindvik, der hier im Training so stark war...