Lazergirl
EFF #3
Schön, wird dem Team gut tun.Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Hätte ich nie gedacht.
Was ein schönes Podest.
Schön, wird dem Team gut tun.Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Hätte ich nie gedacht.
Was ein schönes Podest.
Morgen Mixedgold.Freut mich sehr für Ryoyu hochverdient!
Prevc 0.5 Punkte mehr und das Podest wäre perfekt Aber er war noch nie jemand der bei engen Entscheidungen das Glück auf seiner Seite hatte.
Wie fies ist das denn? Ich hab meiner mama gesagt, ich geb ihr ein bier aus wegen fettnerIn Bischofshofen haben einige Old Man zu ihm gesagt.
Morgen Mixedgold.
Vielleicht hat ihn die corona pauseIch weiß nicht wie Dawid das gemacht hat aber egal.. so toll!
Freut mich auch sehr für Fetti und natürlich fùr den King Ryo schlechthin
Ich auchIch mag meine Verniedlichungen
Und Fetti ist hier seit Jahren schon Kult - ob mit oder ohne Handtuch
Ich erinnere mich zwar nur noch schwach an den Ursprung der Story, aber hej...
Das war lieb gemeint. Waren Kumpels.Wie fies ist das denn? Ich hab meiner mama gesagt, ich geb ihr ein bier aus wegen fettner
Wir sind gerade in kambodscha
Auch eine neue Lektion für den ewigen Pessimisten in mir.
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Und alle, die vorallem Dawid in den letzten Monaten beleidigt haben, sollen sich jetzt am besten verkriechen! (nicht hier, in polnischen Foren)
Ne Punktegleich mit einem Norweger...Das würde ich ja hier zu gerne mal erlebenAuf der großen gibts dann nen deutschen doppelsieg
Also ich fühle mich in meinem Pessimismus bestätigt.Auch eine neue Lektion für den ewigen Pessimisten in mir.
Da bin ich ja beruhigtDas war lieb gemeint. Waren Kumpels.
Und fettner hat sich nori zum vorbild genommenBitte Kamil, nimm dir Fettner als Vorbild. Er ist 2 Jahre älter, du siehst ja, was noch so geht weit jenseits der 30.
Meinen größten Respekt an Fettner, das ist einfach unglaublich diese Leistung in seinem Alter.
Auch Kobayashi hat es sich so verdient. Er ist jetzt schon eine Legende und da wird bestimmt noch so viel mehr kommen.