Brigadier
Radikaler Anhänger
Ist in China verboten!
Zurecht, wenn ich nackte Springerinnen sehen möchte, gehe ich auf Instagram oder OnlyFans.
Ist in China verboten!
SchadeIst in China verboten!
aber ein überforderter
Warum nicht gleich nackt springen, dann ist das Messen schnell erledigt.
Das tritt nach meiner Kenntnis.. Ist das sofort... Unverzüglich.
Mika Schabowski
Mac´s letzter Sprung mit kanadischen Kommentatoren:
Holger Granerud....Bild übertrifft sich selbst:
Mario Stechert, Trainer der Österreicher, sagte BILD an der Schanze: „Es ist eine Farce.“
Da sind bei Bild echte Skisprungexperten am Werk.
Die Kontrolleurin Aga Baczkowska aus Polen, die für die Damen zuständig war heute, sagt (übersetzt):
Es gibt eine Reihe von Dingen, die wir kontrollieren können. Wir kontrollieren nicht jeden in jedem Wettbewerb. Wir wählen einige Punkte aus, auf die wir uns an einem einzigen Tag konzentrieren, sodass die Kontrollen von Tag zu Tag variieren können. Die Regeln sind klar und nicht neu. Es ist Sache der Athleten und Teams, sich an die Regeln zu halten, und unsere Aufgabe für die FIS ist es, dafür zu sorgen, dass sie eingehalten werden.
In erster Linie prüfen wir nicht alle im Einzelwettbewerb, da es nicht möglich ist, 40 oder 30 Mädchen in einer Runde zu prüfen, daher wird nur ein Prozentsatz getestet. Das ist das Erste. Das zweite ist, dass Sie in einem anderen Anzug springen können als im Einzelwettbewerb. Die Tatsache, dass Sie in Ordnung waren und individuell überprüft wurden, ist also keine Garantie dafür, dass Sie die Überprüfung an einem anderen Tag überstehen. Es ist keine angenehme Situation, und es tut mir sehr leid für all die Athleten, die disqualifiziert wurden. Aber Regeln sind Regeln für alle, und wenn Sie sie nicht befolgen, müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass dies zu diesem Ergebnis führt. Alle Fälle betrafen, dass die Anzüge nicht den FIS-Regeln entsprachen. Die Anzüge sind zu groß gewesen.
Genau sie wird ja wohl kaum sagen : mir wurde von oberer Stelle die Pistole auf die Brust gesetzt, und ich konnte mein normales Kontroll Procedere nicht durchführen und Jukkara musste mit drauf schauen.Danke. Macht zum Teil schon Sinn was sie sagt. Bleibt trotzdem ein Fragezeichen, warum ausgerechnet heute und va nur bei den Frauen so viele disqualifiziert wurden. Sonst war das nie so krass und va nicht bei so vielen Topathletinnen.Das wirft immer noch Fragen auf. Waren es neue Methoden, die vorher nie angewendet wurden? Warum dann ausgerechnet zu Olympia? Das gehört alles aufgearbeitet.