🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
ich wüsste nicht, wie ein Abflug Mittwoch möglich sein soll, bei der Notwendigkeit von 4 negativen PCR Tests - und nach den ersten beiden braucht's auch erstmal noch ne Bestätigung aus China, dass die Reiseprozedur (2 Tests innerhalb von 96h vor Abflug) überhaupt beginnen kann.

Drücken wir ihr die Daumen, aber ich denke wenn überhaupt, ist ne Anreise am Wochenende hier das bestmögliche Szenario.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Man kann das auch ganz easy vom Studio daheim moderieren. Es ist sowieso nur schmückendes Beiwerk zum Sportlichen.
 

Leopoldine von Habsburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
3
Ort
wien
ein bekannter von mir hat in kambodscha mal hund erwischt, bekam dem magen nicht sonderlich, ich bin jedes jahr in asien, kann mich dahigehend nicht beklagen, allerdings sind die rodler aufgefordert, kein fleisch zu essen, wegen clenbuterol, in asien ist das fleisch oft verseucht und das zeug steht auf der dopingliste
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
ein bekannter von mir hat in kambodscha mal hund erwischt, bekam dem magen nicht sonderlich, ich bin jedes jahr in asien, kann mich dahigehend nicht beklagen, allerdings sind die rodler aufgefordert, kein fleisch zu essen, wegen clenbuterol, in asien ist das fleisch oft verseucht und das zeug steht auf der dopingliste
Das ist der Katrin Krabbe ja zum Verhängnis geworden.
 
Oben