Wie goldig ist das denDie Wiener Stadtadler möchten Sara Kramer trösten.
Muss man gesehen haben.
Ich finde die Ticker eigentlich recht übersichtlich. Zumindest besser als bei Berkutschi der Live Ticker.Auf berkutschi sind Ticker verlinkt zur FIS seite, die gehen aber nicht
Edit : Gott sind die ticker träge und unübersichtlich.... Olympia... Pfff Kreisliga niveau
Nach dem Training werden die Farben Rot, Weiß und blau dominierenUnd wie ich mich freue, wenn ich meinen Screenshot raushole, wenn Geiger am Sonntag Gold holt.
Anze in allem DG der schlechteste Slowene..... Der muss sich morgen gewaltig steigern.
Müsste man mal sehen wenn er weniger Aufwind hatHans scheint da echt gut zurecht zu kommen Wäre mega nach dem Pech in Oberstdorf
Naja nüchtern betrachtet wäre es momentan nicht schlau einen anderen raus zu lassen. Mal sehen was der morgige Tag so bringtIch kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie ihn nicht nominieren.
Ich gehe nicht davon aus, dass das morgen genauso sein wird. Aber für eine Medaille muss noch einiges kommen von ihm.Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie ihn nicht nominieren.