🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
diesen behämmerten ES-Player über Amazon kannste echt knicken...da ist natürlich wieder kein Bonus-Kanal angezeigt...

Darüber ärgere ich mich auch immer wieder! Manchmal gibt es den Kanal aber trotzdem und er wird nur nicht angezeigt. Aber beim Durchklicken findet man dann manchmal (leider nicht immer) trotzdem was man sucht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Kamil 🙂

Oje für Pawel wird es wohl nichts mit einem Einsatz. das tut mir irgendwie leid
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Kamil 🙂

Oje für Pawel wird es wohl nichts mit einem Einsatz. das tut mir irgendwie leid

Er hat dann eine neue Chance auf der großen Schanze. :)

Ich freue mich über jeden guten Sprung der Polen, weil ich weiß, dass es im Wettkampf wieder ganz anders aussehen wird.

Wenn man nach den Trainings geht, hätten jetzt auch Boyd-Clowes, Klimov und Sadreev Medaillenchancen. :crazy:

Die Top Leute werden schon bald "aufwachen". Spätestens bei der Quali oder in der Probe, wird man ihr wahres Gesicht sehen.

Außer Granerud, der ja schon gestern aufgezeigt hat.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
mach mir hier nicht schon wieder Angst*dich hau*

Ich bin mir sicher dass am Sonntag wieder die gewohnten Namen oben stehen.. als ob nicht ey lol
Bislang hat das NRK nichts gemeldet, also hoffe ich mal das er nur verzichtet.
Aber ich bin echt begeistert, dass selbst das Training kommentiert wird :eek:
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Geiger hat nie bei den Trainings groß aufgespielt und bei diesem Sprung ist dazu noch der Aufwind eingeschlafen, aber dass er hinter Feldorean landet, ist schon ziemlich bedenklich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Geiger hat nie bei den Trainings groß aufgespielt und bei diesem Sprung ist dazu noch der Aufwind eingeschlafen, aber dass er hinter Feldorean landet, ist schon ziemlich bedenklich.
In seinem Gesichtsausdruck wirkt er aber auch ziemlich verunsichert, Eisei ist total genervt.
95.0m / 96.0m / 96.0m / 88.0m / 76.5m gerade heute war das gar nix, auch im ersten nicht. Und eins ist auch klar, Medaille ist auch von der Normalschanze Pflicht. Bin gespannt, ob wir schon morgen bei der Qualifikation eine Reaktion von beiden bekommen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Geiger hat nie bei den Trainings groß aufgespielt und bei diesem Sprung ist dazu noch der Aufwind eingeschlafen, aber dass er hinter Feldorean landet, ist schon ziemlich bedenklich.
Dennoch war er noch nie so schlecht in allen Trainings. Der Wind ist natürlich extrem entscheidend auf dieser Schanze. Aber mir persönlich machen alle deutschen Trainings sorgen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Pflicht 😅 Ähm andere Nationen sind auch gut und es ist nie einfach eine zu holen
Das sind doch keine Maschinen!
Bei den Ergebnisse im Weltcup wird Horngacher bzw der Sportliche Leiter dies aber bestimmt so mit auf den Weg gegeben bzw bekommen haben :crazy: Wenn schon die Biathleten 4 Medaillen holen müssen, dann sind 3 im Skispringen wohl das mindeste:LOL:
 
Oben