Ich hab auch geschrien
Toll dass Ryo der Favoritenrolle gerecht werden konnte. Ansonsten war das heute echt ein schwer vorhersehbarer Wettkampf!
eher noch: ein nicht vorhersehbarer
Ich hab auch geschrien
Toll dass Ryo der Favoritenrolle gerecht werden konnte. Ansonsten war das heute echt ein schwer vorhersehbarer Wettkampf!
Wenn mich jemand vorher gefragt hätte, welcher Pole heute eine Medaille holt.
75% keiner, 15% Żyła, 9% Kamil, 1% Dawid.
Da sahr er suess ausVor 21 Jahren kam der 15-Jährige Manuel Fettner in seinem 2. Weltcupspringen bei der VST in Bischofshofen überraschend auf Platz 5. Eine große Karriere wurde ihm vorhergesagt, nächstes großes Talent aus Österreich! Jedoch war die Konkurrenz im ÖSV-Team sehr groß, jahrelang ist er meistens nur im Continental Cup gesprungen. Dann kamen Erfolge im Team - Gold in Predazzo 2013 und seine unvergessene Landung auf einer Ski, mit der er den Österreichern das Gold gesichert hat. Aber er stand immer im Schatten seiner mehr erfolgreichen Kollegen. Und jetzt kommt mit 36 Jahren sein größter Moment, Olympia-Silber auf der Normalschanze. Eine außergewöhnliche Karriere.
Sieht eh noch gleich ausDa sahr er suess aus
Grins und ich trink gerade ein bier auf ihnSieht eh noch gleich aus
Haette es ihr gegoenntSchade, habe auf Sophie Sorschag gehofft
Vor allem fuer das knie nichtIst für mich nicht verständlich, dass sie Iraschko-Stolt statt sorschag setzen
Die Siegerehrung wird am Dienstag um 12:55 unserer Zeit stattfinden.Bitte hier reinschreiben, wann die Siegerehrung der Männer stattfindet, vermutlich eh erst morgen?
DankeDie Siegerehrung wird am Dienstag um 12:55 unserer Zeit stattfinden.