hat sich Genie schon geäußert?
Noch nicht. Aber ich denke, sie wird die kanadischen Heldinnen und Helden gebührend feiern. Sehr gut gesprungen und regelkonforme Anzüge, etwas das einige große Skisprungnationen heute nicht hinbekommen haben
hat sich Genie schon geäußert?
Und gleich noch eine doofe Frage von mir dazu:Mal ne doofe Frage: Warum werden die Anzüge nicht einfach vor dem Sprung kontrolliert?
Werden sie doch. Sie werden oben und unten vermessen.
Weil die Kontrollen in der Regel stichprobenartig sind und zudem manchmal bei sehr geringen Abweichungen Vewarnungen statt Disqualifikationen ausgesprochen werden.Und gleich noch eine doofe Frage von mir dazu:
Warum ist der Anzug im Einzelspringen regelkonform und jetzt eben nicht mehr regelkonform? In meinen Augen is das sinnfrei.
Und gleich noch eine doofe Frage von mir dazu:
Warum ist der Anzug im Einzelspringen regelkonform und jetzt eben nicht mehr regelkonform? In meinen Augen is das sinnfrei.
Weil die Kontrollen in der Regel stichprobenartig sind
Wer das heute wohl war...Außer du wirst von Horngacher bei der FIS angeschwärzt.
Wie kann es denn dann zu so einem Ergebnis kommen? Dann hatten die ganzen Frauen ja entweder allesamt ne hohe kriminelle Energie oder die Kontrolleure oben haben ziemlich versagt.