und Palosaari, aber die beiden ohne Begründung.bei Berkutschi steht auch noch Kalinichenko als dsq....
und Palosaari, aber die beiden ohne Begründung.bei Berkutschi steht auch noch Kalinichenko als dsq....
In der Tickerleiste oben stehen aber nur Gay, Cecon und Sundal.
Ich glaube, da ist gerade der Ticker durcheinandergekommen. Die Weiten sind ja auf einmal auch alle ganz anders. Ich glaube, die haben das jetzt irgendwie mit der Startliste für den Wettkampf vermischt. Auch die Bibs sind da falsch.
So ist es. Wir wollten Veränderungen, aber nicht so!Also sorry aber das macht echt null spaß so, einfach nur sinnlos. Wozu dann die Kontrollen gestern?
Im Vorfeld ging es doch primär um das Chippen der Anzüge.Also sorry aber das macht echt null spaß so, einfach nur sinnlos. Wozu dann die Kontrollen gestern?
Dann allerdings müssten sie doch sagen: Anzug passt nicht, näh um, dann gibt es den Chip.Im Vorfeld ging es doch primär um das Chippen der Anzüge.
Aber es muss vor jedem Wettkampfwochenende gechippt werden, weil es immer Springer geben wird, die einen neuen Anzug nutzen möchten.Ich glaube, das liegt wirklich daran, dass das gestern dazu gedient hat, den Anzug zu chippen.
Sie dürfen ja nur die gechipten Anzüge tragen und davon ja nur eine bestimmte Anzahl.
Die von gestern haben jetzt keinen gechipten Anzug, können deswegen auch morgen nicht starten.
Denke, in der Art werden wir das im Winter nicht viel sehen, bzw. dann, wenn die Springer eine Anzahl an gechipten Anzügen haben