🇨🇵 SGP Courchevel 13.-14.8. Damen & Herren


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.389
Punkte
113
Für Italien kommen drei Männer: Francesco Cecon, Alex Insam und Andrea Campregher
und vier Frauen: Annika Sieff, Lara Malsiner, Jessica Malsiner und Martina Zanitzer
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.218
Punkte
113
Der polnische Verband listet 40 Damen und 53 Herren

Immerhin sind es auch die ersten “offiziellen“ Testwettbewerbe für die Olympischen Spiele 2030, also kleiner Vorteil für die Starter :D
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.185
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Laut den Polen gibt es auch keine Damenquali, die Fis sagt noch, dass es die doch gibt.
Die TickerLinks der FIS fĂĽhren bei mir zu nem alten Zakopane Wettkampf?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.185
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Mittlerweile gehen die Ticker und es gibt Startlisten.
Kann die leider vom Handy nicht verlinken.
Rechtzeitig zu den Wettkämpfen bin ich aber zu Hause und trag alles nach
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.571
Punkte
113
Ort
Berlin
Zwei US-Damen und eine Ă–sterreicherin sind nicht gestartet, daher nur 37 Starterinnen heute.
Der Ergebnisliste nach ist gar keine Österreicherin gestartet. Das sieht für mich danach aus, dass sie nachher auch nicht dabei sind. Sonst hätte man ja sicher wenigstens einen Trainingssprung wahrgenommen.
WeiĂź da jemand was?

Die beiden US-Girls haben den 2. Trainingssprung gemacht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.050
Punkte
113
Nah der mit Abstand beste war Kraft, hat halt die 11 Punkte für die Verkürzung nicht bekommen. Sein Trainingssprung war bei ähnlichen Verhältnissen sogar noch mal 5 Meter weiter, er wirkt ziemlich überlegen...
Ăśbrigens hat er die besten Noten von allen bekommen, trotz 5 Meter hinter dem K-Punkt :D :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.185
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Start-und Ergebnislisten sind vorne eingefĂĽgt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen Springern die Skimarke mit angegeben ist. Sehr interessant.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.530
Punkte
113
Wenigstens passen Beruf und Steuerung wieder bei Eisei. Und hoffentlich auch die Leistung. Will ihn wieder im Weltcup haben. Ansonsten wars ja die letzten Jahre auch schon so, dass die Topteams erst zum Ende des Sommers in Bestbesetzung antreten.
Konstanz ist wenig überraschend bisher noch keine da mit Platz 14 im Training und Platz 31 in der Quali. Im Endergebnis nachher wäre Top 15 schon wichtig.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.854
Punkte
113
BIB 1,2,3 are allowed to start again for technical reasons

Ist wieder jemand im Flug bewässert worden?
 
Oben