Aufwindspringer
Bankspieler
Laut den Polen gibt es auch keine Damenquali, die Fis sagt noch, dass es die doch gibt.
Die TickerLinks der FIS fĂĽhren bei mir zu nem alten Zakopane Wettkampf?
Das Training läuft hier:Laut den Polen gibt es auch keine Damenquali, die Fis sagt noch, dass es die doch gibt.
Die TickerLinks der FIS fĂĽhren bei mir zu nem alten Zakopane Wettkampf?
Der Ergebnisliste nach ist gar keine Österreicherin gestartet. Das sieht für mich danach aus, dass sie nachher auch nicht dabei sind. Sonst hätte man ja sicher wenigstens einen Trainingssprung wahrgenommen.Zwei US-Damen und eine Österreicherin sind nicht gestartet, daher nur 37 Starterinnen heute.
so fern ich weiß waren zumindest Teile der österreichischen Damen schon die Woche zum Training vor Ort.
vllt brauchteb sie die SprĂĽngge nich
Eine bestechende FrĂĽhform ist man ja von ihm gewohntGeiger gewinnt die Quali. Das riecht stark nach Tournee-Sieg
Konstanz ist wenig überraschend bisher noch keine da mit Platz 14 im Training und Platz 31 in der Quali. Im Endergebnis nachher wäre Top 15 schon wichtig.Wenigstens passen Beruf und Steuerung wieder bei Eisei. Und hoffentlich auch die Leistung. Will ihn wieder im Weltcup haben. Ansonsten wars ja die letzten Jahre auch schon so, dass die Topteams erst zum Ende des Sommers in Bestbesetzung antreten.