đŸ‡šđŸ‡” SGP Courchevel 13.-14.8. Damen & Herren


Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.854
Punkte
113
Also eigentlich hĂ€tte Seifriedsberger gewinnen sollen (also wenn die Gatepunkte gezĂ€hlt hĂ€tten), sie hat durch die VerkĂŒrzung ja 17 Punkte verloren. Das muss wohl ein ĂŒberlegener Sprung gewesen sein...
Hoffentlich sind die Bedingungen Morgen etwas ruhiger, sodass zwei DurchgĂ€nge ohne allzu viel Gate-Geschiebe und Coach-Requests durchgehen. Heute hat man aber mal wieder gesehen, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit existiert. Seifriedsberger hatte aus Gate 20 124,5 m, bei drei Gates mehr wie von der Jury gewĂŒnscht, wĂ€re das schon grenzwertig gewesen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.050
Punkte
113
Hoffentlich sind die Bedingungen Morgen etwas ruhiger, sodass zwei DurchgĂ€nge ohne allzu viel Gate-Geschiebe und Coach-Requests durchgehen. Heute hat man aber mal wieder gesehen, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit existiert. Seifriedsberger hatte aus Gate 20 124 m, bei drei Gates mehr wie von der Jury gewĂŒnscht, wĂ€re das schon grenzwertig gewesen.
17 Punkte sind 9 Meter, also knapp unter HS. Sollte machbar sein oder?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.218
Punkte
113
Hoffentlich sind die Bedingungen Morgen etwas ruhiger, sodass zwei DurchgĂ€nge ohne allzu viel Gate-Geschiebe und Coach-Requests durchgehen. Heute hat man aber mal wieder gesehen, dass es gut ist, dass diese Möglichkeit existiert. Seifriedsberger hatte aus Gate 20 124,5 m, bei drei Gates mehr wie von der Jury gewĂŒnscht, wĂ€re das schon grenzwertig gewesen.
Wenn morgen die Gewitter kommen wie angekĂŒndigt, befĂŒrchte ich nichts gutes. Man sollte die Springen lieber auf Vormittags legen.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.854
Punkte
113
17 Punkte sind 8-9 Meter, also knapp unter HS. Sollte machbar sein oder?
Hillsize ist 132 m, also knapp drĂŒber. Machbar schon, aber Seifriedsberger hatte glaube ich auch schon einige Knieverletzungen, da verstehe ich, dass die Trainer kein Risiko eingehen wollten. Nika Prevc ist ja schon bei den 128 m im ersten ziemlich in die Knie bei der Landung und sie ist normalerweise eine der sichersten im Feld was das angeht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.050
Punkte
113
Hillsize ist 132 m, also knapp drĂŒber. Machbar schon, aber Seifriedsberger hatte glaube ich auch schon einige Knieverletzungen, da verstehe ich, dass die Trainer kein Risiko eingehen wollten. Nika Prevc ist ja schon bei den 128 m im ersten ziemlich in die Knie bei der Landung und sie ist normalerweise eine der sichersten im Feld was das angeht.
Ah sorry! Keine Ahnung, kam irgendwie fÀlschlicherweise auf HS 134 :kopfpatsch:

Sollten die 128 schon ein Problem sein ist die 95% vom HS Regel natĂŒrlich irgendwie contraproduktiv...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.354
Punkte
113
Die Herren springen jetzt auch, mal sehen, wie viele Franzosen Punkte sammeln können
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.530
Punkte
113
Zum GlĂŒck ist Urlaub nichts passiert.
Trotzdem fĂŒr alle ein bescheidener Auftakt in den Sprungsommer bei diesen VerhĂ€ltnissen.

und mal wieder 10 meter zu spÀt....

Shit :wallbash:


Und der nÀchste Sturz von Bartolj - an die Discovery-Leute: wie sah es aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben