đŸ‡šđŸ‡” SGP Courchevel 29.-30.07.2023 - Damen und Herren


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Die AnstÀnde sind monströs heute.
Daher gefĂ€llt mir auch das Ergebnis der Deutschen nicht, 3 mal Top 10 ok aber 80-100 Punkte RĂŒckstand :skepsis:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Im Moment lĂ€uft die Herrenquali. Philipp Raimund ist gesprungen und hat erstmal die FĂŒhrung ĂŒbernommen; sein Leidensgenosse von gestern, Fatih Arda Ipcioglu, der gestern ja ebenfalls gestĂŒrzt ist, ist leider nicht am Start. Hoffentlich ist das auch nur eine Vorsichtsmaßnahme.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Im Moment lĂ€uft die Herrenquali. Philipp Raimund ist gesprungen und hat erstmal die FĂŒhrung ĂŒbernommen; sein Leidensgenosse von gestern, Fatih Arda Ipcioglu, der gestern ja ebenfalls gestĂŒrzt ist, ist leider nicht am Start. Hoffentlich ist das auch nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Fatih hat noch Schmerzen in der Schulter.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
warum Eurosport Deutschland da jetzt mit so Programm-Highlights rumeiert muss man auch nicht verstehen
Eurosport1 International ist schon lange drauf
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, ich werde auch nie verstehen, was diese Eigenwerbung zu dem Zeitpunkt soll. Wer hat denn jetzt Eurosport eingeschaltet? Die Leute, die das Springen sehen wollen! Und die Àrgern sich höchstens, wenn sich der Einstieg weiter verzögert, das ist dann eher Antiwerbung.

Horngacher hat mal sicherheitshalber verkĂŒrzt, Philipp Raimund hat die 95 % aber geschafft.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Aber Zografski wĂŒrde ich natĂŒrlich auch die Daumen drĂŒcken; das wĂ€re schon klasse, wenn es ihm auch mal gelingen wĂŒrde, einen SGP zu gewinnen. Und wenn nicht heut‘, wann dann?
 
Oben