🇩🇪 COC Brotterode (Damen und Herren) 20.+21.2.2.2021


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Siegel vor Freitag :jubel:





Ok, kommen ja noch 12, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
"Die inoffiziellen Ergebnisse nach dem ersten Durchgang"? :skepsis:

Ein ZDF-Reporter würde dafür ausgepfiffen werden. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Blick auf die neue COC-Weltrangliste offenbart leider Ärgerliches: Adrian Sell fehlt genau ein COC-Punkt, um unter die Top 50 zu kommen. Dadurch hat Deutschland dort nur noch fünf Springer unten den Top 50 und wird zur nächsten Periode voraussichtlich gleich 2 Startplätze im COC verlieren. Höchstens ein gutes Abschneiden im FIS-Cup heute und nächste Woche könnte wenigstens noch einen Bonusplatz bringen.

 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das dürfte nicht viel bringen. In dieser Periode finden ja insgesamt sechs FIS-Cups statt (3 sind schon rum + einer, der grad heute noch läuft), und wenn sie nur an zweien davon teilnehmen, kommen sie kaum in Frage für die Bonusplätze.

Ob man sie trotzdem sieht... wer weiß... immerhin sind die Wettkämpfe in Oberhof, da kann man die nationale Gruppe einsetzen und hat somit 20 Startplätze.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Claudio Haas. Ich schreib' mal drüben was im FIS-Cup-Thread dazu; der heutige Wettkampf ist grad auch zuende gegangen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Pilch müsste mit dem Sieg heute eine ziemlich lange Durststrecke beendet haben. Bei seinen ersten Starts im COC überzeugter er mit 17 bereits mit SIegen. Dannach aber folgte eine viele Jahre dauernde Durststrecke, teilweise war er nur noch im Fis-Cup eingesetzt worden...

Aus deutscher Sicht mus man fast zufrieden sein, aber das mit der Konstanz ist mal wieder ein großes Problem...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Prevc 4 könnte ihren ersten Podestplatz im COC schaffen. :)
Hat Domen erst mit 16 geschafft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben