đŸ‡©đŸ‡Ș COC Brotterode (Damen und Herren) 20.+21.2.2.2021


Kwakuu11

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
157
Punkte
18
stream show training men? or only competition?
is cool.
camera nevermind, habits
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Wie bei den Herren, in Österreich haben sie im A Team gar nicht genug Platz fĂŒr all die Talente...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Das dauert wieder lange. Die Damen mĂŒssen sich wohl aufhĂŒbschen fĂŒr die Siegerehrung.

ohhh. wie hab ich das tolle Lied vermisst :LOL:

nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Einige Damen sind aber schon verdammt schlecht gelandet.
Letztes Jahr hat sie gewonnen. Ist sie keine Alternative fĂŒr das Weltcupteam? Kenn mich da zu wenig aus, aber so prall sind da die Ergebnisse ja auch nicht.
In Szczyrk war sie beim FIS-Cup noch 8. und 26.; das hat wohl nicht unbedingt fĂŒr einen Weltcup-Einsatz gesprochen. In Neustadt war sie ja tatsĂ€chlich nicht, obwohl da noch PlĂ€tze in der nationalen Gruppe frei gewesen wĂ€ren.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Das dauert wieder lange. Die Damen mĂŒssen sich wohl aufhĂŒbschen fĂŒr die Siegerehrung.

ohhh. wie hab ich das tolle Lied vermisst :LOL:

nicht.

Das Ergebnis hat sich noch mal verĂ€ndert, statt Julia MĂŒhlbacher ist jetzt Alexandra Barantceva auf Platz 3. MĂŒhlbacher ist jetzt 6. Ein paar andere PlĂ€tze haben sich auch verschoben.

Offizielles Endergebnis

Irgendwie ist die Ergebnisdatei aber komisch. Das sieht so aus als hÀtte man einfach die Windpunkte aus dem Ergebnis gestrichen :confuse: Ob sie das nochmal korrigieren?
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Letztes Jahr hat sie gewonnen. Ist sie keine Alternative fĂŒr das Weltcupteam? Kenn mich da zu wenig aus, aber so prall sind da die Ergebnisse ja auch nicht.
Ich habe mir von Pauline Heßler so einiges erhofft. Generell lĂ€uft es aber nun mal so gar nicht bei den Damen. Althaus ist kaum in der Lage, in PodestnĂ€he zu kommen. Dass Rupprecht und Vogt nach ihren Comebacks schon direkt danach kommen, ist schon krass. Ob sie nun Seyfarth, Freitag, Görlich, Heßler, Reisch... heißen.
Daher war ich heute frĂŒh auch ein wenig irritiert, als man im Interview mit Karle Geiger davon sprach, dass die besten Deutschen ja nicht im Mixed sprangen. Ähm, Rupprecht ist die 2. Und ob Carina Vogt mit ihrem Knie in der Lage ist, alle Bewerbe zu springen, steht auch noch in den Sternen.
 
Oben