đŸ‡©đŸ‡Ș COC Klingenthal 11.+12.2.2023


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Na, da hat das deutsche Trio im Finale doch sehr ordentliche SprĂŒnge gezeigt. Das sollte doch noch ein paar PlĂ€tze nach vorn gehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Marusiaks bislang bestes COC-Ergebnis war ĂŒbrigens ein 12. Platz beim Sommer-COC 2019 in Schuchinsk. Im Winter hat er bislang tatsĂ€chlich noch nie COC-Punkte geholt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Da ist dann wohl Michi Uhrmann nach 12 Jahren seinen Schanzenrekord los :eek:

Dass die Norweger aber immer so ĂŒbertreiben mĂŒssen :LOL:
Aber Justin Dritter, das freut mich sehr.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Immerhin noch das Treppchen fĂŒr Lisso - an einen Sieg habe ich nach den beiden RiesensĂ€tzen der Norweger nicht mehr geglaubt. Damit stellt er sein bislang bestes COC-Ergebnis ein - 2022 in Oberstdorf war er schon mal Dritter.

Da ist dann wohl Michi Uhrmann nach 12 Jahren seinen Schanzenrekord los :eek:
Im COC zĂ€hlt es doch nicht - und wenn, dann wĂ€re er ihn schon lĂ€ngst los, weil es im COC auch frĂŒher schon weitere SprĂŒnge gab. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Immerhin noch das Treppchen fĂŒr Lisso - an einen Sieg habe ich nach den beiden RiesensĂ€tzen der Norweger nicht mehr geglaubt. Damit stellt er sein bislang bestes COC-Ergebnis ein - 2022 in Oberstdorf war er schon mal Dritter.


Im COC zĂ€hlt es doch nicht - und wenn, dann wĂ€re er ihn schon lĂ€ngst los, weil es im COC auch frĂŒher schon weitere SprĂŒnge gab. ;)
Lindvik war doch auch schon drĂŒber
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, an den hatte ich auch gedacht. Nochmal nachgeschaut: Der ist im Februar 2018 sogar 149,5 m weit gesprungen - aber eben auch im COC.
 
Oben