Rising Sun
Mountain Girl
Welche Polen sind außer Kamil denn in den letzten 15 Jahren früh stark gewesen?
Die Frage ist aber auch alles andere als einfach zu beantworten - Steigerwald hat Recht, wenn er schreibt, dass die Slowenen gern früher auf größere Schanzen schicken. Dadurch haben sie dann in einem bestimmten Alter natürlich einen gewissen Vorsprung auf ihre Altersgenossen.Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass die Slowenen (teilweise auch die Polen) schon so früh so stark sind? Habe ich mich in den letzten Jahren schon immer wieder gefragt, aber ich wollte nicht als derartiger Amateur rüberkommen, dass ich doch nie gefragt habe.
Remo Imhof macht Freude. Jahrgang 03 und Platz 17 gestern.
KlemensWelche Polen sind außer Kamil denn in den letzten 15 Jahren früh stark gewesen?
Klemens
Wieso außer Kamil? Gerade der war doch eher ein Spätstarter.Welche Polen sind außer Kamil denn in den letzten 15 Jahren früh stark gewesen?
Der ist lt wiki Kombi @Rising SunOder ein Dawid Jarzabek fällt mir ein, der das Hinterzartener Jugendspringen gewonnen hat, aber dann in der Versenkung verschwunden ist.
Er hat aber schon auch an einigen Spezialsprungwettkämpfen teilgenommen:Der ist lt wiki Kombi @Rising Sun
Ich glaube, dass es bei Mico zwei Probleme gibtSo schade auch, dass bei Mico überhaupt nichts geht Da hab ich immer Angst, dass er aufhört, ohne je einen Erfolg gehabt zu haben. Da kommen jetzt schon andere her wie Palosaari die ihn überholt haben...
Da hat es aber immer geheißen, er wäre am Erfolg seines besten Freundes Schlierenzauer zerbrochen...Allein der Name Ahonen schadet ihm doch eher als er hilft
War bei Innauers Sohn das Gleiche