WAS???"Mico Ahonen, ein bekannter Name, inwieweit er mit Janne Ahonen verwandt oder liiert ist, entzieht sich mir"
Ernsthaft? Wo haben sie den bitte her?
Wenn ich mir die Stimme anhöre, dann definitiv aus der Gegend dort"Mico Ahonen, ein bekannter Name, inwieweit er mit Janne Ahonen verwandt oder liiert ist, entzieht sich mir"
Ernsthaft? Wo haben sie den bitte her?
Ja stört mich eigentlich nicht, man kann ja nicht alles wissen, aber bisschen Vorbereitung schadet ja nicht....aber liiert klang echt komischWenigstens gibt er zu, dass er's nicht weiß.
Andere Kommentatoren - auch im Fernsehen - machen ja gern mal Springer zu Brüdern, nur weil sie den gleichen Nachnamen haben, auch wenn es gar nicht stimmt. Ich erinnere an die Brüder Sato.
Oder seinerzeit Bartels: Als Janne Ahonen damals nach einem seiner Tourneesiege einen mit "Moi Mico" beschrifteten Handschuh in die Kamera hielt, meinte der: "Ach wie süß, er grüßt seine Frau Mico und sein Söhnchen Moi!"
Muss ehrlich sagen, die Sprechweise macht auch aggressiv, daher nun lautlosWenn ich mir die Stimme anhöre, dann definitiv aus der Gegend dort
Naja, so überlegen sind sie nun auch nicht. Gestern gab es einen norwegischen Doppelsieg, und hinter Leitner geht es ja doch gemischt zu mit Deutschland und Norwegen.meh, die Ösis schon wieder....
Wohlgenannt.... nicht wirklich mit Perspektive im Weltcup, aber im COC so gut, dass er weitere Einsätze verdient.Ja, das ist eben schwierig in Österreich. Da gibt es so viele, die immer wieder mit guten Leistungen im COC glänzen und denen man dann eben auch mal eine Chance im Weltcup geben muss.
Speziell die Slowenen schicken ihre Talente viel früher auf die großen Schanzen.Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass die Slowenen (teilweise auch die Polen) schon so früh so stark sind? Habe ich mich in den letzten Jahren schon immer wieder gefragt, aber ich wollte nicht als derartiger Amateur rüberkommen, dass ich doch nie gefragt habe.
Remo Imhof macht Freude. Jahrgang 03 und Platz 17 gestern.