đŸ‡©đŸ‡Ș COC Willingen (Herren) 27.01. - 28.01.2024


Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
Jetzt gibt es auch noch eine echt miese ZeitĂ€nderung, das Training mit nur 1 DG startet erst 17 Uhr. War mit meinem Junior schon auf dem Weg, aber bei ĂŒber 2 Stunden Anreise so eine kurzfristige Zeitplan Änderung, da haben wir uns wieder umgedreht.
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
âš ïžđŸ•” Wichtige ZeitplanĂ€nderung fĂŒr den heutigen FIS Skisprung COC:

- Das Training beginnt um 17 Uhr mit nur einem Durchgang.
- Direkt im Anschluss startet der Wettkampf an der MĂŒhlenkopfschanze.

Der Einlass bleibt unverĂ€ndert. Nutzt die Gelegenheit, die Sonne zu genießen, wĂ€hrend ihr euch auf die spannenden SprĂŒnge vorbereitet. 🌞
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
das ist doch.. was soll das immer mit diesen bescheuerten Änderungen? findet die FIS das lustig? also ich nicht
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
das ist doch.. was soll das immer mit diesen bescheuerten Änderungen? findet die FIS das lustig? also ich nicht
Jo, ich auch nicht. Das ist richtig bescheuert, wenn man sich nicht Mal am Tag des Wettkampfes als Zuschauer drauf verlassen kann. Ich stell mich aber ganz sicher nicht stundenlang ins schattige stryktal.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ich kenne das von meinem Ausflug nach GaP Anfang januar. es war ein Àh fantastischer Tag ^^ nicht!
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
In brotterode ist das auch immer ganz groß. Da kommen nĂ€mlich neben den FIS hin und her geschobenen Zeiten noch stundenlange Verschiebungen durch Wind hinzu.
Falls heute jemand vor Ort ist, und dort bekannt gegeben wird dass sich fĂŒr morgen etwas Ă€ndert, wĂ€re eine Info hier ganz nett.
MĂŒsste nĂ€mlich regulĂ€r um 7 hier starten, was ich nicht tun wĂŒrde, wenn wieder von 10 Uhr auf 15 Uhr oder so verschoben wird.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
nee das machen die morgen nicht da die Teams auch wieder abreisen mĂŒssen

zu brotterode sage ich besser gar nichts ^^
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
wahrscheinlich hoffen sie, dass spÀter das Wetter besser ist. Soll ja doch noch recht windig sein. ZeitplanÀnderungen gibt es halt immer wieder, auch im Weltcup.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Im COC sind sie ja nicht an TV Zeiten gebunden. Da verschiebt es sich schneller. Vielleicht sind sie auch noch nicht ganz fertig mit dem PrÀparieren. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass morgen 2 Wettbewerbe sind. Und davon einer mit nur einem DG.

In Brotterode kommt ja noch das dichte Programm dazu.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Danke DB! Auf den ******* hÀtte ich spÀtestens jetzt eh keinen Bock mehr.
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich bin vor Ort und sitze gerade noch in meinem Auto im Parkplatz am Stryck. Am Wind kann die Verschiebung ziemlich sicher nicht liegen da es hier fast windstill ist und ich denke mal, dass es die 800 m weiter an der Schanze nicht großartig anders sein dĂŒrfte..
Hoffen wir einfach, dass es dann um 17 Uhr planmĂ€ĂŸig losgeht und ich nicht den Weg umsonst auf mich genommen habe.
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
8
Danke schön. Im Moment sieht man auf jeden Fall viele enttÀuschte Gesichter von Leuten, die sich die Schanze ansehen wollten, das aber eben heute und morgen wegen der Wettbewerbe nicht können...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ach mensch das ist aber auch blöd alles. hoffe es sind mehr Zuschauer heute abend als in GaP..weniger geht ja eigentlich nicht lol
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
53
Punkte
18
Ich drĂŒcke dir auch die Daumen. WĂ€re schön wenn du spĂ€ter mal berichten könntest, wie viele Zuschauer so dort waren und auch wie es verpflegungstechnisch vor Ort ausschaut.
 
Oben