🇩🇪 COC Willingen (Herren) 27.01. - 28.01.2024


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nach dem ersten Durchgang führt Daniel Huber. Nach seinem Sieg gestern ist er momentan der Österreicher mit den meisten Punkten in der Periode, wenn das also heute so bleibt, wird er den Startplatz holen.
Hoffman liegt auf Rang 8, aber auch das wird für den Startplatz reichen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja - genau in diesem Moment ist der Bonusplatz für Deutschland auch rechnerisch sicher. Maksim Bartol wird heute nicht gewinnen, er liegt nach seinem Sprung im zweiten Durchgang nur auf Platz 7.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@Regenschauer oh cool, ich bin vllt auch einen Tag beim Skifliegen ln Oberstdorf, ist ja quasi meine 2. Heimat 🙂

Maciej 🥳 wenigstens einer der einsatz zeigt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Benjamin Ostvold überholt Daniel Huber noch und gewinnt. Jonas Schuter wird 3.
Felix Hoffman wird am Ende 15.
 
Oben