🇩🇪 DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Eisenbichler wird auch starten...


Daniel Wenig könnte auch gar nicht, wenn er wollte oder dürfte.

Er hat sich Band am Knöchel gerissen.. 3-5 Wochen Pause wohl ;(

Tante Edith:

so.. ich hab gute Nachrichten. Daniel hat mich grad nach dem Besuch beim Chefarzt der Bobfahrer und Rodler (Namen hab ich vergessen) angerufen. Die Diagnose aus dem Krankenhaus Reichenhall mit sämtlichen gerissenen Bändern am Knöchel war falsch. Mit paar Tagen Ruhe und Tape gehts wieder. Nächste Woche fliegt er nach Japan.

was mich nur beunruhigt, ist sein Körper-burn-out von letzter Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
martin schmitt ist in kitzbühel bei der abfahrt zu gast und war grade beim orf im interview. er kann derzeit noch nicht trainieren, weil das knie noch probleme macht, aber er hofft in 1-2 wochen wieder springen zu können.
 
H

Hillsize

Guest
martin schmitt ist in kitzbühel bei der abfahrt zu gast und war grade beim orf im interview. er kann derzeit noch nicht trainieren, weil das knie noch probleme macht, aber er hofft in 1-2 wochen wieder springen zu können.
Sehr schön zuhören das er nicht aufgibt.
 
G

Gast

Guest
auf orf gerade: schmitt fährt nach japan.
meinte halt der kommentator, aber ob der weiß, dass martin noch nicht wirklich trainiert, weiß ich nicht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Laut ARD steigt er nach dem Wochenende zusammen mit Schuster wieder ins Training ein
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich bin mal gespannt, wer mit nach Japan geht. Freund muss ja eigentlich mit nach den Ergebnissen von letztem Jahr. Wobei Japan natürlich immer die praktischste Möglichkeit ist, mal einen Wettkampf auszulassen, und die nächsten Wochen werden ja auch nicht gerade wettkampfarm ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich würds auch gern wissen.. weil die Nichtstarter mir dann wohl nächste Woche auf die Zehen steigen und ich mich da mindestens 5 Tage vorher seelisch drauf vorbereiten muss ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Tröster brauch ich keinen... aber ich hab eh schon starke Befürchtungen und ich würd das gern VOR dem Freitagnachmittag wissen, ob ich richtig gedacht habe :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
So, jetzt haben wir uns heute über eine Team-Goldmedaille und einen 2. Platz freuen können.
Um das noch abzurunden: Jan Mayländer hat den Alpencup-Wettbewerb in Hinterzarten, der nach dem ersten Durchgang abgebrochen wurde, gewonnen ;)
 
H

Hillsize

Guest
So, jetzt haben wir uns heute über eine Team-Goldmedaille und einen 2. Platz freuen können.
Um das noch abzurunden: Jan Mayländer hat den Alpencup-Wettbewerb in Hinterzarten, der nach dem ersten Durchgang abgebrochen wurde, gewonnen ;)
Was will der DSV mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben